Inspirationen für ein authentisches, kraftvolles Leben
Inspirationen für ein authentisches, kraftvolles Leben

Inspirationen für ein authentisches, kraftvolles Leben

Rezension, Deutsch

Autor: Jan Veninga, M.A.

Erscheinungsdatum: 14.01.2010

Quelle: Rezension zu: Quellen innerer Kraft: Erschöpfung vermeiden - Positive Energien nutzen


Aufrufe gesamt: 540, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Jeder Mensch erlebt mal Zeiten, in denen innere Leere und Erschöpfung einem die Lebensfreude nehmen. Gerade solche Phasen birgen aber die Chance in sich, Veränderungen zum Guten im eigenen Leben zu bewirken. Gute Gespräche mit nahen Mitmenschen können dabei helfen und sind oft echte Lebenshilfe für Menschen in Krisenprozessen. Manchmal braucht es aber auch den Blickwinkel eines unabhängigen, wohlwollenden Außenstehenden, um eine klare Sicht auf seine Lebenslage zu bekommen.

Der Seelsorger Anselm Grün ist so einer, der aus der Außenperspektive heraus Impulse zur Selbsterkenntnis und Selbsthilfe gibt, und einem beim Lesen seiner Bücher durch seine Empathie zum vertrauten Begleiter wird. So auch in diesem Buch, in dem er Menschen Mut macht, sich auf die Suche nach den eigenen Quellen der Kraft zu begeben.

Jan Veninga, M.A.

DE, Bremen

Inhaber, zertifizierter Personal & Business Coach

inspirance* coaching

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 11/2009: 1518
Aufrufe letzte 30 Tage: 1