Instandhaltungs-Aufträge besser planen und vorbereiten
Instandhaltungs-Aufträge besser planen und vorbereiten

Instandhaltungs-Aufträge besser planen und vorbereiten

Seminar

Referenten: Günter Rössler, Stephan Nowak, Thomas Fischer


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 11, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 1.995,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Sie suchen nach einer geeigneten Organisation und Struktur, um Ihre Arbeitsvorbereitung in der Instandhaltung aufzubauen bzw. zu verbessern. Sie möchten Ihre Termine, Kosten, Ressourcen und Ersatzteile künftig noch effizienter und bedarfsgerechter planen. Sie wollen Ihre Aufträge noch besser abrechnen und verwalten sowie Ihr Berichtswesen nachhaltig verbessern.



Zielgruppe

Dieses Intensiv-Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Instandhaltung, Technik, Technische Dienste, Produktion, KVP, TPM®, Beschaffung und Controlling, die sich mit der Planung und Arbeitsvorbereitung von Instandhaltungsmaßnahmen beschäftigen. Darüber hinaus wenden wir uns an Betriebs- und Werksleiter sowie an interessierte Berater und Dienstleistungsunternehmen.



Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.995,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmege­bühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 11/2008: 175
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 11

Aufrufe seit 01/2013: 33
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
24.09.2013 - 25.09.2013
Stuttgart
Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.995,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmege­bühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage