Instrumente der internen Kommunikation
Instrumente der internen Kommunikation

Instrumente der internen Kommunikation

Seminar

Referenten: Dr. Gerhard Vilsmeier, Petra Röthlein, Ernst Koether und 1 weitere


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 83, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 1.995,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Sie lernen, wie Ihre internen Kommunikationsinstrumente optimal zusammenspielen Sie erfahren, wie Sie Ihre Botschaften auf allen Kanälen überzeugend transportieren Sie profitieren von Checklisten und Leitfäden, die Sie in Ihrer täglichen Arbeit unterstützen Sie bekommen Einblick in die Interne Kommunikation von Siemens und dem Flughafen München



Zielgruppe

Dieses Seminar wendet sich an Fach- und Führungskräfte der Bereiche Interne Kommunikation, Unternehmenskommunikation, PR, Öffentlichkeitsarbeit, Personal, HR-Kommunikation und Intranet, Weiterhin wenden wir uns an interessierte Berater und Kommunikationsagenturen.



Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-together und der Dokumentation ¿ 1.995,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Dr. Gerhard Vilsmeier

DE, Schweitenkirchen

consultant und Coach für Kommunikation

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 02/2010: 244
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 09/2012: 11
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 04/2015: 3
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 09/2012: 16
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
14.07.2015 - 15.07.2015
München
Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-together und der Dokumentation ¿ 1.995,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage