Integration der Vertriebswege
Integration der Vertriebswege

Integration der Vertriebswege

Herausforderung im dynamischen Retail Banking

Buch, Deutsch, 288 Seiten, Springer Gabler

Autoren: Marco Hahn, Markus Keck

Erscheinungsdatum: 2006

ISBN: 3834901121


Aufrufe gesamt: 145, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Springer Gabler

Telefon: +49-611-7878-0

Telefax: +49-611-7878-400

Preis: 54,90 €

Kaufen
Die strategische Positionierung der Vertriebswege ist eine entscheidende Herausforderung für das deutsche Retail Banking. Das Buch integriert den Multi-Channel-Vertrieb konsequent in den Strategieprozess des Geschäftsfelds und erlaubt dem Leser über diesen Weg die bewusste und systematische Entscheidung für ein optimiertes Vertriebskanal-Portfolio. Eine wesentliche Nebenbedingung ist dabei die umfassende Berücksichtigung von Dynamik und Komplexität als herausragende Wettbewerbsaspekte im heutigen Retail Banking.

Publikationen: 1

Aufrufe seit 09/2007: 769
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 09/2007: 122
Aufrufe letzte 30 Tage: 7