SUCHE
Intelligent Self Service wird im Kunden-Support eingesetzt, um Anfragen automatisiert und kosteneffizient zu beantworten. In Hotlines, bei der E-Mail-Bearbeitung und auf Webseiten lassen sich mit Hilfe von ISS-Anwendungen typische Problemstellungen von einem Computersystem abfragen und auswerten. Der Kunde erhält schneller eine Antwort auf seine Frage, während sich die KI des ISS-Systems stetig verbessert.
Aufrufe seit 06/2018: 18
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Gestaltungsmöglichkeiten für die Aufhebung von Arbeitsverhältnissen
Autor: Dr. Marion Bernhardt
In der Praxis ist zunehmend die Tendenz feststellbar, einvernehmliche Lösungen zur Beendigung eines...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 29,80
Mathematik für Wirtschaftswissenschaftler und Finanzmathematik
Autoren: Günter Hettich, Helmut Jüttler, Bernd Luderer
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 27,80
Praxiswissen Fahrzeug-Zulassung
Handbuch mit Onlinezugang zu Behörden-Fachforum
Autor: Bernhard Zunner
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 59,--
Handels-, Gesellschafts- und Arbeitsrecht
Eine Einführung für Wirtschaftswissenschaftler
Autoren: Prof. Dr. Renate Dendorfer, Renate Dendorfer
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 16,95
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 6,90
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 32,--
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 26,90
Hilfe bei seelischen Erkrankungen am Arbeitsplatz
Hintergrundwissen - Handlungsanleitungen - Gesprächsleitfäden
Autor: Gisela Blümmert
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,80
Grundlagen der Betriebswirtswirtschaftslehre
Bachelor Kompaktwissen
Autoren: Jürgen Jandt, Frank Levin, Theo Vollmer, ...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 34,80
Digitale Services, Vortrag / Lesung
Referent: Dirk Zimmermann
Die Digitalisierung hat zu starken Veränderungen im Kundenverhalten geführt: Kunden sind...
Aufrufe letzte 30 Tage: 65