Intelligente Self Services

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Intelligente Self Services

Definition Intelligente Self Services

Intelligent Self Service wird im Kunden-Support eingesetzt, um Anfragen automatisiert und kosteneffizient zu beantworten. In Hotlines, bei der E-Mail-Bearbeitung und auf Webseiten lassen sich mit Hilfe von ISS-Anwendungen typische Problemstellungen von einem Computersystem abfragen und auswerten. Der Kunde erhält schneller eine Antwort auf seine Frage, während sich die KI des ISS-Systems stetig verbessert.

  • Redaktion brainGuide

Inhalte zum Thema Intelligente Self Services

1 Experte

164 Publikationen

12.633 Veranstaltungen

Aufrufe seit 06/2018: 18
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Alternativen zur Kündigung

Alternativen zur Kündigung

Gestaltungsmöglichkeiten für die Aufhebung von Arbeitsverhältnissen

Autor: Dr. Marion Bernhardt

In der Praxis ist zunehmend die Tendenz feststellbar, einvernehmliche Lösungen zur Beendigung eines...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 29,80

Premium
Praxiswissen Fahrzeug-Zulassung

Praxiswissen Fahrzeug-Zulassung

Handbuch mit Onlinezugang zu Behörden-Fachforum

Autor: Bernhard Zunner

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

€ 59,--

Geständnisse eines Werbemannes

Geständnisse eines Werbemannes

Autor: David Ogilvy

Über 30 Jahre ist es her, dass David Ogilvys "Geständnisse eines Werbemannes" zum ersten Mal veröffentlicht...

Buch: 2000

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 17,--

Hidden Needs

Hidden Needs

Versteckte Kundenbedürfnisse entdecken und in Produkte umsetzen

Autoren: Keith Goffin, Ursula Koners, Fred Lemke

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,95

Service Automatisierung

Service Automatisierung

Autor: Dirk Zimmermann

Die Automatisierung im Service gewinnt weiter an Bedeutung! Die Erzeugung positiver Effekte für den...

Studie: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Recht für soziale Berufe

Recht für soziale Berufe

Basiswissen kompakt

Autoren: Winfried Kievel, Peter Knösel, Ansgar Marx

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 32,--

Moderne Kundeninteraktion dank WebRTC

Moderne Kundeninteraktion dank WebRTC

Mit dem WebRTC-Standard wurden Technologien zur Echtzeitkommunikation per Video, Chat, Spra-che und Co-Browing in den normalen Webbrowser integriert. Mit einem Klick - z.B. auf den Service-Button einer Webpage – wird dem Online-Kunden eine ganz neue Welt

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Jörg Emonts Zusammenfassung Mit dem WebRTC-Standard wurden Technologien...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Preismanagement auf Business-to-Business-Märkten

Preismanagement auf Business-to-Business-Märkten

Preisstrategie - Preisbestimmung - Preisdurchsetzung

Autor: Dr. Peter Klenk

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 6.995,--

Vernetzter Service

Vernetzter Service

Autor: Dirk Zimmermann

Die Vernetzung mit dem Kunden gewinnt auch im Service zunehmend an Bedeutung. Die Nutzung modernster...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Leitfaden Online-Marketing

Leitfaden Online-Marketing

Das kompakte Wissen der Branche

Autor: Alexander Kösters

Online-Werbung wächst derzeit zehnmal schneller als alle anderen Werbemedien. Kein anderes Medium ist...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

Datenschutz fur den Betriebsrat Teil II

Datenschutz fur den Betriebsrat Teil II, Seminar

Nächster Termin: 10.08.2020, Köln Alle Termine

Mitbestimmungsrechte anwenden schutzende Betriebsvereinbarungen erstellen

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

202010August

Köln

€ 1.490,--

Ersatzmitglieder im Betriebsrat Teil II

Ersatzmitglieder im Betriebsrat Teil II, Seminar

Nächster Termin: 17.08.2020, Hamburg Alle Termine

Sicher mitbestimmen von der Einstellung bis zur Kundigung

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

202017August

Hamburg - 4 Tage

€ 1.390,--

Schwerbehindertenvertretung Teil II

Schwerbehindertenvertretung Teil II, Seminar

Nächster Termin: 10.08.2020, Timmendorfer Strand Alle Termine

Das konnen Sie als SBV bewirken: Rechte kennen und durchsetzen

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

202010August

Timmendorfer Strand - 4 Tage

€ 1.290,--

Arbeitsrecht Teil II

Arbeitsrecht Teil II, Seminar

Nächster Termin: 10.08.2020, Dresden Alle Termine

Kernthema Kundigung: Das sollten Sie wissen

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

202010August

Dresden - 4 Tage

€ 1.390,--

Betriebsverfassungsrecht Kompakt Teil II

Betriebsverfassungsrecht Kompakt Teil II, Seminar

Nächster Termin: 10.08.2020, Nürnberg Alle Termine

Schnell Experte werden: Grundlagen vervollstandigen

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

202010August

Nürnberg

€ 1.490,--

Betriebsverfassungsrecht Teil I

Betriebsverfassungsrecht Teil I, Seminar

Nächster Termin: 10.08.2020, Stuttgart Alle Termine

Alles was Sie fur einen guten Start in den Betriebsrat brauchen

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

202010August

Stuttgart

€ 690,--

Arbeitszeitgestaltung: Gesetzliche Vorgaben und Handlungsspielraume des Betriebsrats

Arbeitszeitgestaltung: Gesetzliche Vorgaben und Handlungsspielraume des Betriebsrats, Seminar

Nächster Termin: 17.08.2020, Bremen Alle Termine

Mitbestimmungsrechte jetzt nutzen: Hier konnen Sie viel erreichen

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

202017August

Bremen

€ 1.490,--

Ähnliche Themen aus anderen Bereichen zu Intelligente Self Services

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz