Intelligente Self Services

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Intelligente Self Services

Definition Intelligente Self Services

Intelligent Self Service wird im Kunden-Support eingesetzt, um Anfragen automatisiert und kosteneffizient zu beantworten. In Hotlines, bei der E-Mail-Bearbeitung und auf Webseiten lassen sich mit Hilfe von ISS-Anwendungen typische Problemstellungen von einem Computersystem abfragen und auswerten. Der Kunde erhält schneller eine Antwort auf seine Frage, während sich die KI des ISS-Systems stetig verbessert.

  • Redaktion brainGuide

Inhalte zum Thema Intelligente Self Services

1 Experte

164 Publikationen

12.633 Veranstaltungen

Aufrufe seit 06/2018: 18
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Alternativen zur Kündigung

Alternativen zur Kündigung

Gestaltungsmöglichkeiten für die Aufhebung von Arbeitsverhältnissen

Autor: Dr. Marion Bernhardt

In der Praxis ist zunehmend die Tendenz feststellbar, einvernehmliche Lösungen zur Beendigung eines...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 29,80

Premium
Mathematik für Wirtschaftswissenschaftler und Finanzmathematik

Mathematik für Wirtschaftswissenschaftler und Finanzmathematik

Autoren: Günter Hettich, Helmut Jüttler, Bernd Luderer

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 27,80

Verwaltungsrecht Allgemeiner Teil AT 1.Karteikarten

Verwaltungsrecht Allgemeiner Teil AT 1.Karteikarten

Grundwissen auf handlichen Karteikarten

Autoren: Bernd Geiseler, Hans-Gerd Pieper

Vor dem Hintergrund der auslaufenden Rechtsgrundlage des heute in Europa dominierenden Vertriebssystems für...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 10,90

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 9,80

Bundes-Immissionsschutzgesetz

Bundes-Immissionsschutzgesetz

Textsammlung mit Einführung und Erläuterungen, Rechtsstand: 1. März 2011

Autor: Klaus Hansmann

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,--

Schöne, neue Servicewelt!

Schöne, neue Servicewelt!

Innovationen, Szenarien und Anwendungen

Autor: Dirk Zimmermann

Mit dieser Studie werden innovative Lösungen im Service vorgestellt, die aufgrund des...

Studie: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 260,61

Betriebswirtschaftliche Instrumente für Ingenieure

Betriebswirtschaftliche Instrumente für Ingenieure

Ein Kompendium von Entscheidungshilfen zur Lösung betriebswirtschaftlicher Aufgaben. Interaktive Wissenstest. Effektive Nutzung von Exel-Tools. Umfangreicher Anhang

Autor: Siegfried von Känel

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 24,80

Angewandte Statistik mit SPSS

Angewandte Statistik mit SPSS

Praktische Einführung für Wirtschaftswissenschaftler

Autor: Peter P. Eckstein

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 34,95

Kundenservice 2.0 – Was ist das überhaupt?

Kundenservice 2.0 – Was ist das überhaupt?

In den letzten Jahren stehen Unternehmen vor neuen Herausforderungen im Management Ihrer Kun-denbeziehungen. Nicht mehr allein die Höhe des eigenen Marketingaufwands definiert die Marke des Unternehmens. Seit dem Aufkommen der sozialen Netzwerke und der d

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Rainer Kolm In den letzten Jahren stehen Unternehmen vor neuen Herausforderungen...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Hidden Needs

Hidden Needs

Versteckte Kundenbedürfnisse entdecken und in Produkte umsetzen

Autoren: Keith Goffin, Ursula Koners, Fred Lemke

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,95

Strategie und Taktik fur eine erfolgreiche Betriebsratsarbeit

Strategie und Taktik fur eine erfolgreiche Betriebsratsarbeit, Seminar

Nächster Termin: 03.12.2019, Stuttgart Alle Termine

Gut aufgestellt: Klug geplant ist halb gewonnen

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

2019 3Dezember

Stuttgart

€ 1.190,--

Arbeitsrecht Teil II

Arbeitsrecht Teil II, Seminar

Nächster Termin: 25.11.2019, Stuttgart Alle Termine

Kernthema Kundigung: Das sollten Sie wissen

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

201925November

Stuttgart

€ 1.390,--

Schwerbehindertenvertretung Teil II

Schwerbehindertenvertretung Teil II, Seminar

Nächster Termin: 25.11.2019, Köln Alle Termine

Das konnen Sie als SBV bewirken: Rechte kennen und durchsetzen

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

201925November

Köln

€ 1.290,--

Arbeitsrecht Kompakt Teil II

Arbeitsrecht Kompakt Teil II, Seminar

Nächster Termin: 25.11.2019, Baden Baden Alle Termine

Geballtes Wissen zu Kundigung und Co

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

201925November

Baden Baden

€ 1.490,--

Betriebsverfassungsrecht Teil I

Betriebsverfassungsrecht Teil I, Seminar

Nächster Termin: 19.11.2019, Rostock Alle Termine

Fit fur den Betriebsrat: Alles was Sie fur einen guten Start brauchen

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

201919November

Rostock

€ 790,--

Rundum fit fur den Personalausschuss Teil I

Rundum fit fur den Personalausschuss Teil I, Seminar

Nächster Termin: 02.12.2019, Rostock Alle Termine

Hier heisst es gut sein: Das Herzstuck der Betriebsratsarbeit

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

2019 2Dezember

Rostock

€ 1.490,--

Betriebsrat und Personalplanung

Betriebsrat und Personalplanung, Seminar

Nächster Termin: 02.12.2019, Freiburg Alle Termine

Chancen nutzen und eigene Konzepte einbringen

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

2019 2Dezember

Freiburg

€ 1.490,--

Psychische Erkrankungen: Ihre Handlungsmoglichkeiten als SBV

Psychische Erkrankungen: Ihre Handlungsmoglichkeiten als SBV, Seminar

Nächster Termin: 16.12.2019, Bremen Alle Termine

Beruhrungsangste abbauen und offen auf Betroffene zugehen

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

201916Dezember

Bremen

€ 1.290,--

Ähnliche Themen aus anderen Bereichen zu Intelligente Self Services

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz