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Intelligent Self Service wird im Kunden-Support eingesetzt, um Anfragen automatisiert und kosteneffizient zu beantworten. In Hotlines, bei der E-Mail-Bearbeitung und auf Webseiten lassen sich mit Hilfe von ISS-Anwendungen typische Problemstellungen von einem Computersystem abfragen und auswerten. Der Kunde erhält schneller eine Antwort auf seine Frage, während sich die KI des ISS-Systems stetig verbessert.
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Gestaltungsmöglichkeiten für die Aufhebung von Arbeitsverhältnissen
Autor: Dr. Marion Bernhardt
In der Praxis ist zunehmend die Tendenz feststellbar, einvernehmliche Lösungen zur Beendigung eines...
Buch: 2012
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€ 29,80
B2B-E-Commerce für Fertigungsindustrie und Maschinen- und Anlagenbau
So gelingt Ihnen die digitale Transformation Ihrer Vertriebsprozesse
Industrie 4.0 ist seit einiger Zeit nicht nur für den B2C-Bereich, sondern auch für...
eBook: 2017
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Buch: 2016
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€ 6,90
Buch: 2011
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€ 9,80
Moderne Kundeninteraktion dank WebRTC
Mit dem WebRTC-Standard wurden Technologien zur Echtzeitkommunikation per Video, Chat, Spra-che und Co-Browing in den normalen Webbrowser integriert. Mit einem Klick - z.B. auf den Service-Button einer Webpage – wird dem Online-Kunden eine ganz neue Welt
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Jörg Emonts Zusammenfassung Mit dem WebRTC-Standard wurden Technologien...
Beitrag: 2014
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Wie wir den Euro retten und Europa stärken
Prof. Otmar Issing im Gespräch mit Andreas Scholz
Autor: Otmar Issing
Buch: 2012
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€ 5,--
Reform des europäischen Tierversuchsrechts
Zur Unions- und Verfassungsrechtmäßigkeit der Richtlinie 2010/63 des Europäischen Parlaments und des Rats zum Schutz der für wissenschaftliche Zwecke verwendeten Tiere
Autor: Matthias Cornils
Buch: 2012
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€ 24,90
Kundenservice 2.0 – Was ist das überhaupt?
In den letzten Jahren stehen Unternehmen vor neuen Herausforderungen im Management Ihrer Kun-denbeziehungen. Nicht mehr allein die Höhe des eigenen Marketingaufwands definiert die Marke des Unternehmens. Seit dem Aufkommen der sozialen Netzwerke und der d
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Rainer Kolm In den letzten Jahren stehen Unternehmen vor neuen Herausforderungen...
Beitrag: 2014
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Mathematik für Wirtschaftswissenschaftler und Finanzmathematik
Autoren: Günter Hettich, Helmut Jüttler, Bernd Luderer
Buch: 2009
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€ 27,80
Juristisches Know-how für Assistenz und Sekretariat, Seminar
Nächster Termin: 19.04.2024, Hamburg Alle Termine
Referenten: Prof. Dr. Philip Thost, Dr. Philip Thost, Philip Thost, ...
Auch ohne juristischen Background – einige rechtliche Zusammenhänge müssen Sie kennen, um...
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Hamburg
€ 675,--
Prokura - Stellung, Haftung, Rechte und Pflichten, Seminar
Nächster Termin: 15.04.2024, München Alle Termine
Referenten: Prof. Dr. Philip Thost, Dr. Marco Lösche, Dr. Fabian Laugwitz, ...
Die Prokura ermächtigt den Prokuristen zu allen Arten von gerichtlichen und außergerichtlichen...
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München
€ 840,--
Praxiswissen Betriebsverfassung für Arbeitgeber, Seminar
Nächster Termin: 10.04.2024, Köln Alle Termine
Referenten: Dr. Roland Klein, Stefan Gatz, Frank Walk, ...
Ziel unseres Praxisseminars ist es, Sie als Arbeitgeber über die Rechte und Pflichten des...
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Köln
€ 760,--
Digitale Services, Vortrag / Lesung
Referent: Dirk Zimmermann
Die Digitalisierung hat zu starken Veränderungen im Kundenverhalten geführt: Kunden sind...
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