Interaktives Fernsehen: Information schlaegt Unterhaltung
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Beitrag, Deutsch, Absatzwirtschaft

Autoren: Prof. Dr. Tobias Kollmann, Prof. Dr. Rolf Weiber

Erscheinungsdatum: 08.02.1996

Quelle: ASW NR. 002 VOM 08.02.1996 SEITE 094


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Die Nutzungsakzeptanz multimedialer Dienste wird den Erfolg des Interaktiven Fernsehens bestimmen. Wer welche Interaktiven ITV-Angebote abrufen wird, untersuchten auf der Berliner Funkausstellung im letzten September der Trierer Marketingforscher Prof. Dr. Rolf Weiber und sein Mitarbeiter Tobias Kollmann. Aus den Befragungsergebnissen leiten die Forscher die Marketingkonsequenzen fuer ITV-Anbieter ab.

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Prof. Dr. Tobias Kollmann

DE, Essen

Lehrstuhl für E-Business und E-Entrepreneurship

Universität Duisburg-Essen, Campus Essen Lehrstuhl für E-Business und E-Entrepreneurship FB 5: Wirtschaftwissenschaften

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Prof. Dr. Rolf Weiber

DE, Trier

Competence Center E-Business an der Universität Trier

Publikationen: 9

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