Internationale Dienstleistungskompetenzen
Internationale Dienstleistungskompetenzen

Internationale Dienstleistungskompetenzen

Erfolgsstrategien für die europäische Hotellerie.

Buch, Deutsch, 400 Seiten, Springer Gabler

Autor: Jörg Frehse

Erscheinungsdatum: 2002

ISBN: 3409123490


Aufrufe gesamt: 322, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Springer Gabler

Telefon: +49-611-7878-0

Telefax: +49-611-7878-400

Preis: k. A.

Kaufen
Dem anhaltenden Globalisierungsdruck sind die in Europa meist einzelbetrieblich organisierten Hotels kaum noch gewachsen. Um im internationalen Verdrängungswettbewerb bestehen zu können, muss die europäische Hotellerie ihren potenziellen Kunden einen Mehrwert bieten, den diese von der Markenhotellerie nicht erhalten. Der Autor zeigt Möglichkeiten auf, wie es der europäischen Individualhotellerie gelingen kann, sich durch den Aufbau internationaler Dienstleistungskompetenzen erfolgreich zu behaupten.

Fachthemen

Publikationen: 1

Aufrufe seit 12/2004: 328
Aufrufe letzte 30 Tage: 1