Internationales Marketing
Internationales Marketing

Internationales Marketing

Buch, Deutsch, 550 Seiten, Schäffer-Poeschel Verlag

Autoren: Prof. Dr. Klaus Backhaus, Prof. Dr. Joachim Büschken, Prof. Dr. Markus Voeth

Erscheinungsdatum: 01.11.2003

ISBN: 3791021621

Auflage: 5., überarb. A.


Aufrufe gesamt: 743, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft · Steuern · Recht GmbH

Telefon: +49-711-2194-0

Telefax: +49-711-2194-119

Preis: 39,95 €

Kaufen
Im Mittelpunkt dieses Buches steht die Koordinationsperspektive des Internationalen Marketings. Betrachtet werden Fragen, die aus marktbezogenen Rückkopplungen zwischen Ländermärkten resultieren. Diese Rückkopplungen treten in unterschiedlicher Form auf. Die Autoren analysieren sowohl das "Going International" beim erstmaligen Engagement auf Ländermärkten als auch das "Being International" im Rahmen international tätiger Unternehmen. Die aktualisierte 5. Auflage ist um zahlreiche Fallstudien und um umfeldbezogenen Rückkopplungen erweitert.

Prof. Dr. Klaus Backhaus

DE, Münster

Leiter des IAS

IAS Institut für Anlagen und Systemtechnologien

Publikationen: 8

Aufrufe seit 05/2005: 1654
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Prof. Dr. Joachim Büschken

DE, Ingolstadt

Inhaber des Lehrstuhls

Katholische Universität Eichstätt Wirtschaftswissenschaftl. Fakultät Lehrstuhl für Absatzwirtschaft und Marketing

Publikationen: 4

Aufrufe seit 05/2005: 820
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Prof. Dr. Markus Voeth

DE, Stuttgart

Inhaber des Lehrstuhls

Universität Hohenheim Institut für Betriebswirtschaftslehre Lehrstuhl für Marketing

Publikationen: 8

Aufrufe seit 05/2005: 738
Aufrufe letzte 30 Tage: 4