Internationales Marketing-Management
Internationales Marketing-Management

Internationales Marketing-Management

Buch, Deutsch, 394 Seiten

Autoren: Prof. Dr. Matthias Sander, Ralph Berndt, Claudia Fantapie Altobelli

Erscheinungsdatum: 2005

ISBN: 3540258019

Auflage: 3. A.


Aufrufe gesamt: 363, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: 29,95 €

Kaufen
Mit einer fundierten und umfassenden Darstellung des internationalen Marketing-Management wendet sich dieses Buch sowohl an Studierende als auch an Praktiker. Es behandelt ausführlich die internationale Marketing-Planung, das internationale Marketing-Controlling, die internationale Marketing-Organisation sowie das Human Resources Management im internationalen Marketing. Auch die Marktforschung auf internationalen Märkten wird berücksichtigt. TOC:Einführung.- Informationsgrundlagen des internationalen Marketing-Management.- Internationale Marketing-Planung.- Internationales Marketing-Controlling.- Internationale Marketing-Organisation.- Human Resource Management in international tätigen Unternehmen.

Prof. Dr. Matthias Sander

DE, Konstanz

Ordinarius

Universität Konstanz FB Wirtschaftswissenschaften Lehrstuhl für ABWL, insbes. Marketing

Publikationen: 5

Aufrufe seit 05/2003: 413
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 7

Aufrufe seit 12/2004: 313
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 2

Aufrufe seit 02/2006: 165
Aufrufe letzte 30 Tage: 7