Interne Kommunikation von Unternehmen
Interne Kommunikation von Unternehmen

Interne Kommunikation von Unternehmen

Psychologische, kommunikationswissenschaftliche und kulturvergleichende Studien

Buch, Deutsch, 266 Seiten, Deutscher Universitäts-Verlag

Herausgeber / Co-Autor: Rogier Crijns, Nina Janich

Erscheinungsdatum: 2005

ISBN: 3824445387


Aufrufe gesamt: 371, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Deutscher Universitäts-Verlag GWV Fachverlage GmbH

Telefon: +49-611-7878-0

Telefax: +49-611-7878-400

Preis: 35,90 €

Kaufen
":Die Autoren setzen sich interdisziplinär mit unterschiedlichen Aspekten der internen Unternehmenskommunikation auseinander, wobei zahlreiche Fallstudien eine Brücke zwischen Theorie und Praxis schlagen. Themen sind: """" Unternehmenskultur, Selbstdarstellung und Glaubwürdigkeit """" Knowledge Management und Personalentwicklung """" die Rolle der Kommunikation in konfliktträchtigen Prozessen wie Insourcing/ Outsourcing und Fusionen """" interne Unternehmenskommunikation unter den Bedingungen der Globalisierung"
Kein Autor eingetragen