Internet-Personalmarketing im Schiff- und Bootsbau
Internet-Personalmarketing im Schiff- und Bootsbau

Internet-Personalmarketing im Schiff- und Bootsbau

Für die Benchmark-Analyse geeignete Management Summary

Studie, Deutsch, 6 Seiten, Wollmilchsau GmbH

Autor: Jan Kirchner

Erscheinungsdatum: 01.12.2008


Aufrufe gesamt: 639, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Wollmilchsau GmbH

Telefon: +49-40-444 0557-0

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Die atenta Personalberatung hat die erste umfassende Studie zum Internet-Personalmarketing im Schiff- und Bootsbau durchgeführt. Die Personalberater untersuchten im Rahmen der Studie alle mittelständischen Schiff- und Bootsbauunternehmen Norddeutschlands.

Laut den Untersuchungsergebnissen verfügen 56 Prozent der Unternehmen über eine unternehmenseigene Internetpräsenz. Jedoch nutzen lediglich 35 Prozent dieser Unternehmen die Firmenwebsite um Personalmarketing für ihr Unternehmen zu betreiben.

Jan Kirchner

DE, Hamburg

Geschäftsführer

Wollmilchsau GmbH

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 05/2008: 1089
Aufrufe letzte 30 Tage: 1