Interview mit Timo von Focht von Maxymizer: Testing contra Relaunch
Interview mit Timo von Focht von Maxymizer: Testing contra Relaunch

Interview mit Timo von Focht von Maxymizer: Testing contra Relaunch

Mit kleinen Schritten ans Ziel kommen

Interview, Deutsch

Autor: Stefan Bechstein

Erscheinungsdatum: 04.01.2012

Quelle: ecommerce-lounge.de


Aufrufe gesamt: 52, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

“Der Relaunch ist tot”, behauptet Timo von Focht, Regional Director der Maxymiser GmbH.

Wir haben nachgefragt, wo die Vorteile des Testings gegenüber dem Relaunch liegen. Und Annika Dittrich, Spezialistin Onsite-Testing & Usability bei der neckermann.de GmbH, hat als Testimonial Rede und Antwort gestanden.

Stefan Bechstein

DE, Hamburg

Head of SEA

Second Elements GmbH & Co. KG

Publikationen: 2

Aufrufe seit 08/2014: 67
Aufrufe letzte 30 Tage: 2