Interview mit Timo von Focht von Maxymizer: Testing contra Relaunch
Interview mit Timo von Focht von Maxymizer: Testing contra Relaunch

Interview mit Timo von Focht von Maxymizer: Testing contra Relaunch

Mit kleinen Schritten ans Ziel kommen

Interview, Deutsch

Autor: Stefan Bechstein

Erscheinungsdatum: 04.01.2012

Quelle: ecommerce-lounge.de


Aufrufe gesamt: 39, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

“Der Relaunch ist tot”, behauptet Timo von Focht, Regional Director der Maxymiser GmbH.

Wir haben nachgefragt, wo die Vorteile des Testings gegenüber dem Relaunch liegen. Und Annika Dittrich, Spezialistin Onsite-Testing & Usability bei der neckermann.de GmbH, hat als Testimonial Rede und Antwort gestanden.

Stefan Bechstein

DE, Hamburg

Head of SEA

Second Elements GmbH & Co. KG

Publikationen: 2

Aufrufe seit 08/2014: 53
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz