Interview zur Misere von Victoria's Secret bei ntv
Interview zur Misere von Victoria's Secret bei ntv

Interview zur Misere von Victoria's Secret bei ntv

Reizwäsche-Gigant verliert Anschluss

Interview, Deutsch, BIESALSKI & COMPANY GmbH

Autor: Alexander Biesalski

Erscheinungsdatum: 24.08.2018


Aufrufe gesamt: 14, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Telefon: +49-89-2737354-00

Telefax: +49-89-2737354-50

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Der Name steht quasi synonym für eine ganze Branche, die Shows von "Victoria's Secret" locken ein Millionen vor die Bildschirme - normalerweise. Doch der Reiz- und Unterwäsche-Gigant strauchelt. Hauptsächlich aufgrund zweier verschlafener Trends brechen die Zahlen ein.
Markenexperte Alexander Biesalski nimmt bei einem live Interview des Senders ntv die Marke und deren Situation genauer unter die Lupe.
Dabei analysierte er die Gründe und gibt eine persönliche Einschätzung wieso es so weit kam. Ist die Marke aus seiner Sicht noch zu retten und was sind die Erfolgsfaktoren einer guten Markenführung?

Alexander Biesalski

DE, München

Managing Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 122

Veranstaltungen: 52

Aufrufe seit 02/2004: 76758
Aufrufe letzte 30 Tage: 217

Premium
Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz