SUCHE
IT-Vertriebs-Coach: „Es kommt auf drei Dinge an, um sich durchzusetzen“
Chefsache 2013
Oliver Wegner, Geschäftsführer des auf die Verbesserung des IT-Vertriebs spezialisierten...
Interview: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
3 Fragen an Martin Limbeck, Verkaufsexperte und -trainer
Autor: Martin Limbeck, CSP
Interview zum Thema Messetraining und After Sales mit Verkaufstrainer Martin Limbeck. Über Martin...
Interview: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Interview: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Gemeinsame Strategie schafft Zukunft
Family Business Governance
Autor: Dr. Alexander Koeberle-Schmid
Wenn nicht mehr einer das Sagen im Unternehmen hat, sondern mehrere, werden die Dinge naturgemäß...
Interview: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vom Klirreffekt zum Kristallisationseffekt
Autor: Dr. phil. Britta Verena Pieper, M.A
Im Magazin 03/2009 mit dem Themenschwerpunkt ´Kooperationen, Allianzen und Netzwerke´ gewährt das CCCM einen...
Interview: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Das Tagesgeschäft meistern und die Zukunft sichern
Der Erfolg von Innovationen lässt sich nicht berechnen. Dr. Georg Kraus, Inhaber der...
Interview: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Interview: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Interview: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Querdenken heißt, Gewohntes bewusst in Frage zu stellen
Interdisziplinäres Denken als Erfolgsfaktor
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Ulf Pleissner
In Zeiten globaler Veränderung ist eine neue Form des Multi-Managers gefordert, der als Vor- und...
Interview: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Kreative fürs Management gesucht
Autor: MBA Helmut Haimerl
Es wird vor allem auf die Qualität des Managements ankommen, wie erfolgreich ein Medienunternehmen den...
Interview: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1