Business Intelligence

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Interview zu Business Intelligence
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Marketing & CRM im digitalen Wandel

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ERP-Interview mit CoObeya

Autor: Matthias Weber

Die ERP-News-Redaktion, unter der Leitung von Matthias Weber, hat mit Uwe Weinreich ein Interview zum Thema...

Interview: 2018

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Interview CIO-Magazin

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Wie CIO-Assistentinnen das 1x1 der IT lernen

Autor: Dipl.-Inform. (FH) Holger Ahrens

Assistentinnen in der IT bringen oft viel Methoden- und Sozialkompetenz mit, doch es fehlt an Fachwissen....

Interview: 2013

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Den Corporate Senses gehört die Zukunft

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Autor: Dipl.-Kfm. Karsten Klepper

"Den Corporate Senses gehört die Zukunft" Interview mit Karsten Klepper,...

Interview: 2013

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Duftmarketing erhöht Aufenthaltsdauer, Lernfähigkeit und Kommunikationsfreude

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Autor: Elke Kies

Erfolgsfaktor für Events: „Duftmarketing erhöht Aufenthaltsdauer, Lernfähigkeit...

Interview: 2013

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Begeistern statt binden

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Customer Experience Management

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

In der aktuellen Ausgabe der acquisa (03/2012) wurde auszugsweise ein Interview mit mir zum Thema...

Interview: 2012

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Mobile CRM - Das Business kommt in Bewegung

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Mobile Apps in Unternehmen

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

Im Sonderheft COMPUTERWOCHE plus Communications "Mobile Apps im Unternehmen" wurde auszugsweise...

Interview: 2012

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Change Management in der Customer Care Branche

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Eine Branche im Wandel zu - Web 2.0/Social Media.

Autor: Johannes Heimes

Interview für die Hochschule Bremerhaven, Labor Marketing und Multimedia.

Interview: 2011

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Qualität von Inbound-Kundenkontaktzentren.

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Marketingstrategien für gesprochenen Kundenkontakt.

Autor: Johannes Heimes

Interview für die Universität St. Gallen, Schweiz.

Interview: 2011

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Gründerportrait

Gründerportrait "Die Heldenhelfer" auf wiesbaden.de

Interview mit Katharina Grau und Andreas Pfeifer

Autoren: Sabine Kobler, Mag. Andreas Pfeifer

Nachdem die Heldenhelfer im Dezember 2010 den Gründerpreis der Region...

Interview: 2011

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Beitrag/Interview in: Zertifizierung auf europäisch

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Zeigt her eure Call Center.

Autor: Johannes Heimes

Beitrag/Interview für Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, CallCenterProfi.

Interview: 2010

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