SUCHE
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Peter Feldmann, Vice President Markenmanagement und Markenkommunikation bei der Robert Bosch GmbH...
Interview: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
„Markenführung ist Chefsache!“
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Im Interview mit der WirtschaftsWoche beleuchtet Alexander Biesalski, was eine starke Marke ausmacht und die...
Interview: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beratung und Vertrauensverhältnis im M&A-Prozess
Gerade KMU profitieren in Mergers and Acquisitions-Prozessen von spezialisierter Beratung. Warum das so ist und welche Faktoren erfolgsversprechend sind, erklärt M&A-Experte Mag. Christian Imboden im Interview, Geschäftsführer von M&A TOP Partner
Autor: Mag. Christian Imboden
Beratung und Vertrauenverhältnis im M&A Prozess mit M&A TOP Partner: Gerade KMU profitieren in...
Interview: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Strategie, Integration und 360° Umsetzung – B&C nennt im Interview mit Marconomy die drei...
Interview: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
10minutes-Interview zu Social Media mit Marketingberater Andreas Pfeifer
Autor: Mag. Andreas Pfeifer
Die Vermittlungsplattform für Beratungen im 10-Minuten-Takt 10minutes.de befragte den...
Interview: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Interview: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Haben Sie auch ein Herz für sich selbst?
Interview mit Beate Pracht
Autor: Klaus Wenderoth
Sie haben es, ich habe es. Es schlägt in unserer Brust, wiegt nicht mehr als etwa 500 Gramm und wird...
Interview: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Interview zur Transformationalen Führung
Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH
Im Blog von Stefan Müller (www.kitp.de) berichtet er über Transformationale Führung. Dr....
Interview: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Interview: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Interview: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2