SUCHE

–  Nach ThemenManagement
Recht
EDV/IT
Steuern
Finanzen/Kapital
Gesundheit
–  Nach Branchenkompetenz HandelAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium InterviewAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Interview zu Handel

1 - 10 von 14 Treffer
Businesstalk am Ku' Damm: Supply Chain nach Corona

Businesstalk am Ku' Damm: Supply Chain nach Corona

Autor: Prof. Dr.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Götz-Andreas Kemmner

Im Interview mit Claudia Bechstein beantwortet Prof. Kemner Fragen zu den Auswirkungen von Corona auf die...

Interview: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Die Zeit braucht Seele, sonst schrumpf sie

Die Zeit braucht Seele, sonst schrumpf sie

Autoren: Mag. Andrea Jindra, Mag. Dr. Franz J. Schweifer

Franz J. Schweifer ist Temposoph und Zeitforscher. Der Inhaber des Beratungsunternehmens „Die...

Interview: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

v.Soft im Einsatz an der TH Nürnberg

v.Soft im Einsatz an der TH Nürnberg

Interview mit Professor Scheja und Viola Zweschke

Autor: Viola Zweschke

Nürnberg, 30.11.2016. In der aktuellen Lehrveranstaltung „Integrierte Warenwirtschaft mit einem...

Interview: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beratung und Vertrauensverhältnis im M&A-Prozess

Beratung und Vertrauensverhältnis im M&A-Prozess

Gerade KMU profitieren in Mergers and Acquisitions-Prozessen von spezialisierter Beratung. Warum das so ist und welche Faktoren erfolgsversprechend sind, erklärt M&A-Experte Mag. Christian Imboden im Interview, Geschäftsführer von M&A TOP Partner

Autor: Mag. Christian Imboden

Beratung und Vertrauenverhältnis im M&A Prozess mit M&A TOP Partner: Gerade KMU profitieren in...

Interview: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Toll, mein Chef macht mich fit

Toll, mein Chef macht mich fit

Interview mit Thomas Konnopka

Autor: Klaus Wenderoth

Ob DAX notiertes Großunternehmen oder KMU. Wenn Thomas Konnopka zum Gespräch gebeten wird, geht...

Interview: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Interview: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Duftmarketing erhöht Aufenthaltsdauer, Lernfähigkeit und Kommunikationsfreude

Duftmarketing erhöht Aufenthaltsdauer, Lernfähigkeit und Kommunikationsfreude

Autor: Elke Kies

Erfolgsfaktor für Events: „Duftmarketing erhöht Aufenthaltsdauer, Lernfähigkeit...

Interview: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Glückliche Kunden

Glückliche Kunden

Inhabergeführte Läden bekommen immer mehr Konkurrenz von Filialisten

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek

Interview: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Interview: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 14 Treffer