Handelsmarketing

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz –  Inhalte –  nach Medium InterviewAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Interview zu Handelsmarketing

7 Treffer
Auf dem Weg zu nachhaltiger Motivation

Auf dem Weg zu nachhaltiger Motivation

Verkaufspsychologie

Autor: Nicola Strätz

Wie wichtig sind Motivationsstrategien überhaupt, um Vertriebsziele mit Mitarbeitern zu erreichen?...

Interview: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Den Corporate Senses gehört die Zukunft

Den Corporate Senses gehört die Zukunft

Autor: Dipl.-Kfm. Karsten Klepper

"Den Corporate Senses gehört die Zukunft" Interview mit Karsten Klepper,...

Interview: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Duftmarketing erhöht Aufenthaltsdauer, Lernfähigkeit und Kommunikationsfreude

Duftmarketing erhöht Aufenthaltsdauer, Lernfähigkeit und Kommunikationsfreude

Autor: Elke Kies

Erfolgsfaktor für Events: „Duftmarketing erhöht Aufenthaltsdauer, Lernfähigkeit...

Interview: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Glückliche Kunden

Glückliche Kunden

Inhabergeführte Läden bekommen immer mehr Konkurrenz von Filialisten

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek

Interview: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Guiding customers from the showcase window through the shop-entrance to the cashier`s area

Guiding customers from the showcase window through the shop-entrance to the cashier`s area

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek

DAD Deutscher Analysedienst für Konsum und Handel im Interview mit Iris Skowronek: What is to be done...

Interview: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Kundenführung vom Schaufenster über den Eingang durch das gesamte Einzelhandelsgeschäft

Kundenführung vom Schaufenster über den Eingang durch das gesamte Einzelhandelsgeschäft

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek

AIDA von Verdi oder attention, interest, disere, action auf der Bühne des Einzelhandels? Schön...

Interview: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Einfluss der Verweildauer in Handels-Geschäften auf den Durchschnittsbon

Einfluss der Verweildauer in Handels-Geschäften auf den Durchschnittsbon

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek

Auszug aus dem Interview: ...Wer seine Kunden faszinieren und zum Verweilen animieren will, der muss...

Interview: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 5