Kundenkommunikation

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Interview zu Kundenkommunikation

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Begeistern statt binden

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Customer Experience Management

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

In der aktuellen Ausgabe der acquisa (03/2012) wurde auszugsweise ein Interview mit mir zum Thema...

Interview: 2012

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Mobile CRM - Das Business kommt in Bewegung

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Mobile Apps in Unternehmen

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

Im Sonderheft COMPUTERWOCHE plus Communications "Mobile Apps im Unternehmen" wurde auszugsweise...

Interview: 2012

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After Sales

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3 Fragen an Martin Limbeck, Verkaufsexperte und -trainer

Autor: Martin Limbeck, CSP

Interview zum Thema Messetraining und After Sales mit Verkaufstrainer Martin Limbeck. Über Martin...

Interview: 2011

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Qualität von Inbound-Kundenkontaktzentren.

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Marketingstrategien für gesprochenen Kundenkontakt.

Autor: Johannes Heimes

Interview für die Universität St. Gallen, Schweiz.

Interview: 2011

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Stuttgarter Nachrichten vom 13.12.10: „Sei kein Nimm-zwei-Bonbon!“

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"Wohldosierte Präsenz in Talks steigert den Promi-Marktwert, sagt der Experte Jon Christoph Berndt –Wer beliebt ist, darf anecken"

Autor: Jon Christoph Berndt®

Das Interview mit Jon Christoph Berndt® wurde am 13.12.2010 in den Stuttgarter Nachrichten...

Interview: 2010

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Im Gespräch: Fritz Schneider über Einfachheit in der Kommunikation

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Autor: Wolfram Zabel

„Einfach einfach ist gar nicht so einfach” - diese These vertrat Publicis-CEO Fritz Schneider...

Interview: 2007

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CRM-on-Demand - Wann kommt der Durchbruch?

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Autor: Dr. Oliver Ratajczak

Das Thema CRM, also kundenorientiertes Beziehungsmanagement bekommt nach Jahren der Flaute wieder...

Interview: 2006

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Beschwerden sind eine Chance

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Wie man ungnädigen Kunden Wind aus den Segeln nimmt

Autor: Dipl.-Psych. Uwe Weinreich

"Die Beschwerde ist die preiswerteste, ehrlichste und qualitativ hochwertigste Unternehmensberatung,...

Interview: 2006

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After Sales unter der Lupe

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Autor: Dipl.-Kfm. Markus Fournell

Interview: 2006

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