Kundenkommunikation

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz –  Inhalte –  nach Medium InterviewAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Interview zu Kundenkommunikation

9 Treffer
Begeistern statt binden

Begeistern statt binden

Customer Experience Management

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

In der aktuellen Ausgabe der acquisa (03/2012) wurde auszugsweise ein Interview mit mir zum Thema...

Interview: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Mobile CRM - Das Business kommt in Bewegung

Mobile CRM - Das Business kommt in Bewegung

Mobile Apps in Unternehmen

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

Im Sonderheft COMPUTERWOCHE plus Communications "Mobile Apps im Unternehmen" wurde auszugsweise...

Interview: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

After Sales

After Sales

3 Fragen an Martin Limbeck, Verkaufsexperte und -trainer

Autor: Martin Limbeck, CSP

Interview zum Thema Messetraining und After Sales mit Verkaufstrainer Martin Limbeck. Über Martin...

Interview: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Qualität von Inbound-Kundenkontaktzentren.

Qualität von Inbound-Kundenkontaktzentren.

Marketingstrategien für gesprochenen Kundenkontakt.

Autor: Johannes Heimes

Interview für die Universität St. Gallen, Schweiz.

Interview: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Stuttgarter Nachrichten vom 13.12.10: „Sei kein Nimm-zwei-Bonbon!“

Stuttgarter Nachrichten vom 13.12.10: „Sei kein Nimm-zwei-Bonbon!“

"Wohldosierte Präsenz in Talks steigert den Promi-Marktwert, sagt der Experte Jon Christoph Berndt –Wer beliebt ist, darf anecken"

Autor: Jon Christoph Berndt®

Das Interview mit Jon Christoph Berndt® wurde am 13.12.2010 in den Stuttgarter Nachrichten...

Interview: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Im Gespräch: Fritz Schneider über Einfachheit in der Kommunikation

Im Gespräch: Fritz Schneider über Einfachheit in der Kommunikation

Autor: Wolfram Zabel

„Einfach einfach ist gar nicht so einfach” - diese These vertrat Publicis-CEO Fritz Schneider...

Interview: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

CRM-on-Demand - Wann kommt der Durchbruch?

CRM-on-Demand - Wann kommt der Durchbruch?

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

Das Thema CRM, also kundenorientiertes Beziehungsmanagement bekommt nach Jahren der Flaute wieder...

Interview: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Beschwerden sind eine Chance

Beschwerden sind eine Chance

Wie man ungnädigen Kunden Wind aus den Segeln nimmt

"Die Beschwerde ist die preiswerteste, ehrlichste und qualitativ hochwertigste Unternehmensberatung,...

Interview: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Interview: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1