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Customer Experience Management
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
In der aktuellen Ausgabe der acquisa (03/2012) wurde auszugsweise ein Interview mit mir zum Thema...
Interview: 2012
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3 Fragen an Martin Limbeck, Verkaufsexperte und -trainer
Autor: Martin Limbeck, CSP
Interview zum Thema Messetraining und After Sales mit Verkaufstrainer Martin Limbeck. Über Martin...
Interview: 2011
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Qualität von Inbound-Kundenkontaktzentren.
Marketingstrategien für gesprochenen Kundenkontakt.
Autor: Johannes Heimes
Interview für die Universität St. Gallen, Schweiz.
Interview: 2011
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Stuttgarter Nachrichten vom 13.12.10: „Sei kein Nimm-zwei-Bonbon!“
"Wohldosierte Präsenz in Talks steigert den Promi-Marktwert, sagt der Experte Jon Christoph Berndt –Wer beliebt ist, darf anecken"
Autor: Jon Christoph Berndt®
Das Interview mit Jon Christoph Berndt® wurde am 13.12.2010 in den Stuttgarter Nachrichten...
Interview: 2010
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Im Gespräch: Fritz Schneider über Einfachheit in der Kommunikation
Autor: Wolfram Zabel
„Einfach einfach ist gar nicht so einfach” - diese These vertrat Publicis-CEO Fritz Schneider...
Interview: 2007
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CRM-on-Demand - Wann kommt der Durchbruch?
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
Das Thema CRM, also kundenorientiertes Beziehungsmanagement bekommt nach Jahren der Flaute wieder...
Interview: 2006
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Wie man ungnädigen Kunden Wind aus den Segeln nimmt
"Die Beschwerde ist die preiswerteste, ehrlichste und qualitativ hochwertigste Unternehmensberatung,...
Interview: 2006
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Interview: 2006
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