SUCHE
Agenturchef René Heymann über die Inszenierung von Messen als Marke und die Versäumnisse der Veranstalter
Autor: Anna Hansen
WERBUNG FÜR MESSEN FEHLT DER MUT ZUR MARKE Agenturchef René Heymann über die Inszenierung...
Interview: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Interview: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Sponsoring lohnt sich auch in der Rezession:
Unternehmen geben ihre langfristigen Engagements nicht auf
Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung
Ein guter Sponsor ist immer im Bild Finanzielle Unterstützung von Veranstaltungen lohnt sich für...
Interview: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
CRM-on-Demand - Wann kommt der Durchbruch?
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
Das Thema CRM, also kundenorientiertes Beziehungsmanagement bekommt nach Jahren der Flaute wieder...
Interview: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2