SUCHE
Interview: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Nichts ist wertvoller als ein guter Name!
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Im Markendialog mit Prof. Karsten Kilian spricht Alexander Biesalski über die zukünftige Bedeutung...
Interview: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Auf dem Weg zu nachhaltiger Motivation
Verkaufspsychologie
Autor: Nicola Strätz
Wie wichtig sind Motivationsstrategien überhaupt, um Vertriebsziele mit Mitarbeitern zu erreichen?...
Interview: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Erfolgskontrolle im Marketing: funktioniert nicht? …Doch!
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Warum es sich durchaus lohnt mehr Transparenz ins Marketing zu bringen, erläutert Richard Schmidt,...
Interview: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Innovationen: Der Schlüssel zum Erfolg?
Autoren: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski, Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis
Interview: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Was ist das Geheimrezept erfolgreicher Marken?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Coca Cola, Apple, BMW – das sind nur drei Beispiele erfolgreicher Marken. Was genau macht diese Marken...
Interview: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Interview: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Peter Feldmann, Vice President Markenmanagement und Markenkommunikation bei der Robert Bosch GmbH...
Interview: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
„Markenführung ist Chefsache!“
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Im Interview mit der WirtschaftsWoche beleuchtet Alexander Biesalski, was eine starke Marke ausmacht und die...
Interview: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die Marke der Zukunft und die Zukunft der Marken
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Welche Marken werden künftig hervortreten? Franz-Rudolf Esch hat darauf eine klare Antwort: Nur starke...
Interview: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1