SUCHE
Im Gespräch mit Michael Schubert - seine These: Evolution statt Revolution der Medien
Autor: Wolfram Zabel
Webcast von der OMD 2007: Interview mit Michael Schubert, Inhaber von b-consequent und davor Anzeigenleiter...
Interview: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Im Gespräch: Bernd Pitz zur Etikettierung des Web 2.0
Autor: Wolfram Zabel
Bernd Pitz, Inhaber von "Selbstverständlich Unternehmensberatung - Rat & Tat für Medien...
Interview: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Im Gespräch: David Eicher über Guerilla-Marketing und virales Marketing
Autor: Wolfram Zabel
Weltweit ist Guerilla-Marketing auf dem Vormarsch. Was sich hinter diesem Marketingansatz verbirgt und wie...
Interview: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Im Gespräch: Hans Schneider über Messbarkeit von Werbekampagnen
Autor: Wolfram Zabel
Hans Schneider, Geschäftsführer der Agentur diemedia, bewertet die Messbarkeit von Werbekampagnen...
Interview: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Im Gespräch: Heike Bedrich über Public Relations 2.0
Autor: Wolfram Zabel
„PR für KMU: Themen entwickeln, Themen platzieren” lautete das Vortragsthema von Heike...
Interview: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2