SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium InterviewAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Interview zu Recht
PDF kein PDF

1 - 10 von 148 Treffer

Interview: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Interview zur Misere von Victoria's Secret bei ntv

Interview zur Misere von Victoria's Secret bei ntv

Reizwäsche-Gigant verliert Anschluss

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Der Name steht quasi synonym für eine ganze Branche, die Shows von "Victoria's Secret"...

Interview: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Vernichtung der Luxusartikel von Burberry

Vernichtung der Luxusartikel von Burberry

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Als Markenexperte nimmt Alexander Biesalski bei n-tv Stellung zur aktuell heiß diskutierten...

Interview: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Warum eine gute Reputation des Unternehmens richtig Sinn macht

Warum eine gute Reputation des Unternehmens richtig Sinn macht

Autoren: Stefan Dudas, Sereina Schmidt

Glaubwürdigkeit ist im Geschäftsleben eine der wichtigsten Grundlagen für den Erfolg....

Interview: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Interview: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Lean Digitization: Tansformation durch agiles Service-Management

Lean Digitization: Tansformation durch agiles Service-Management

Effizienzsteigerung durch Lean-Management im Service

Autor: Michael Braun

Ob die Digitalisierung im Service zu profitablen neuen Geschäftsmodellen führt oder als...

Interview: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Jede Neuheit prüfen

Jede Neuheit prüfen

Das neue europäische Gemeinschaftspatent

Autor: Dipl.-Kffr. Heidrun Stubbe

Was steckt hinter dem Europäischen Gemeinschaftspatent? Über das neue Europäische...

Interview: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 2,50

Marke und Innovation gehören zusammen!

Marke und Innovation gehören zusammen!

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Marketing und Vertrieb sollten sich gemeinsam mit Forschung & Entwicklung an einen Tisch setzen! Warum?...

Interview: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Nichts ist wertvoller als ein guter Name!

Nichts ist wertvoller als ein guter Name!

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Im Markendialog mit Prof. Karsten Kilian spricht Alexander Biesalski über die zukünftige Bedeutung...

Interview: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Erfolgskontrolle im Marketing: funktioniert nicht? …Doch!

Erfolgskontrolle im Marketing: funktioniert nicht? …Doch!

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Warum es sich durchaus lohnt mehr Transparenz ins Marketing zu bringen, erläutert Richard Schmidt,...

Interview: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 148 Treffer