SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium InterviewAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Interview zu Software
PDF kein PDF

9 Treffer
Interview im WDR: Internet-Mobbing und Reputationsmanagement

Interview im WDR: Internet-Mobbing und Reputationsmanagement

Online-Reputation in der digitalen Gesellschaft: Wie sich der digitale Ruf auf Existenzen auswirken kann und wie man sich schützt

Autor: Tobias Looschelders

Am Samstag, den 6. Oktober war Reputationsmanager Tobias Looschelders zu Gast in der WDR-Sendung...

Interview: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Interview in Die Zeit:

Interview in Die Zeit: "Was macht so ein IT-Experte eigentlich?"

Programmierer, Social-Media-Experte, Online-Startup oder Reputationsmanager: Vier Berufstätige aus der IT-Branche berichten über ihren Job und geben Einsteigern Tipps.

Autor: Tobias Looschelders

Programmierer, Social-Media-Experte, Online-Startup oder Reputationsmanager: Vier Berufstätige aus...

Interview: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Interview mit Timo von Focht von Maxymizer: Testing contra Relaunch

Interview mit Timo von Focht von Maxymizer: Testing contra Relaunch

Mit kleinen Schritten ans Ziel kommen

Autor: Stefan Bechstein

“Der Relaunch ist tot”, behauptet Timo von Focht, Regional Director der Maxymiser GmbH....

Interview: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Interview: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 9,90

Change Management in der Customer Care Branche

Change Management in der Customer Care Branche

Eine Branche im Wandel zu - Web 2.0/Social Media.

Autor: Johannes Heimes

Interview für die Hochschule Bremerhaven, Labor Marketing und Multimedia.

Interview: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Im Gespräch: Bernd Pitz zur Etikettierung des Web 2.0

Im Gespräch: Bernd Pitz zur Etikettierung des Web 2.0

Autor: Wolfram Zabel

Bernd Pitz, Inhaber von "Selbstverständlich Unternehmensberatung - Rat & Tat für Medien...

Interview: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

With a little bit help of ... your service provider

With a little bit help of ... your service provider

Ohne IT-Dienstleister leben heute die wenigsten mittelständischen Unternehmen. Für die Anwender...

Interview: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die Fehlerzahl drücken

Die Fehlerzahl drücken

Autor: Prof. Dr. Bernd Hindel

Mangelnde Kommunikation zwischen den Entwicklungspartnern ist häufig Ursache von Problemen beim...

Interview: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2