SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium InterviewAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Interview zu Strategie und Dienstleistung

11 - 20 von 25 Treffer
Interview CIO-Magazin

Interview CIO-Magazin

Wie CIO-Assistentinnen das 1x1 der IT lernen

Autor: Dipl.-Inform. (FH) Holger Ahrens

Assistentinnen in der IT bringen oft viel Methoden- und Sozialkompetenz mit, doch es fehlt an Fachwissen....

Interview: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

"Wir müssen innovativ sein"

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Ariane Durian

Interview: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Exclusive Speaker Interview - Franz Stang - Smart Variant.con 2013

Exclusive Speaker Interview - Franz Stang - Smart Variant.con 2013

First insights into the we.CONECT's Conference Smart Variant.con 2013 - Speaker Opinions

Autor: Henry Fuchs

  Im Vorfeld zur Smart Variant.CON 2013 sprach we.CONECT mit Franz Stang, Leiter...

Interview: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Exclusive Speaker Interview - Markus Baffy - Smart Variant.con 2013

Exclusive Speaker Interview - Markus Baffy - Smart Variant.con 2013

First insights into the we.CONECT's Conference Smart Variant.con 2013 - Speaker Opinions

Autor: Henry Fuchs

  Im Vorfeld zur Smart Variant.CON 2013 sprach we.CONECT mit Markus Baffy, GM/Head of...

Interview: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Exclusive Speaker Interview - Uwe Zurth - Smart Variant.con 2013

Exclusive Speaker Interview - Uwe Zurth - Smart Variant.con 2013

First insights into the we.CONECT's Conference Smart Variant.con 2013 - Speaker Opinions

Autor: Henry Fuchs

Im Vorfeld zur Smart Variant.CON 2013 sprach we.CONECT mit Uwe Zurth, Leiter Business Process...

Interview: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Unser Bedarf ist selten planbar

Unser Bedarf ist selten planbar

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Ariane Durian

Interview: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Outsourcing Trends & Chancen

Outsourcing Trends & Chancen

HR-Outsourcing

Autor: Dipl.-Kfm. Enrico Quaiser

ICS adminservice Geschäftsführer Michael Teich beantwortet auf der Seite 9 der Sonderbeilage...

Interview: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Der F&E-Blick in die Produktion

Der F&E-Blick in die Produktion

Punkten trotz Komplexität

Autor: Dr.-Ing. Josef Wüpping

Die Industrie hat in den vergangenen 10 Jahren große Fortschritte durch die Anwendung von schlanken...

Interview: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Qualität von Inbound-Kundenkontaktzentren.

Qualität von Inbound-Kundenkontaktzentren.

Marketingstrategien für gesprochenen Kundenkontakt.

Autor: Johannes Heimes

Interview für die Universität St. Gallen, Schweiz.

Interview: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 20 von 25 Treffer