SUCHE
Lean Digitization: Tansformation durch agiles Service-Management
Effizienzsteigerung durch Lean-Management im Service
Autor: Michael Braun
Ob die Digitalisierung im Service zu profitablen neuen Geschäftsmodellen führt oder als...
Interview: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Interview im WDR: Internet-Mobbing und Reputationsmanagement
Online-Reputation in der digitalen Gesellschaft: Wie sich der digitale Ruf auf Existenzen auswirken kann und wie man sich schützt
Autor: Tobias Looschelders
Am Samstag, den 6. Oktober war Reputationsmanager Tobias Looschelders zu Gast in der WDR-Sendung...
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
«Eine IT, die einfach nur funktioniert, stiftet noch keinen Nutzen»
Autor: Selçuk Boydak
More and more CEOs are asking their CIOs to position IT not only as a provider of pure infrastructure...
Interview: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Interview: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1