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Autor: Roland Schraut
Roland Schraut begleitet Betriebsinhaber aus dem Tischler- und Schreinerhandwerk über den Zeitraum von...
Interview: 2016
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IT-Vertriebs-Coach: „Es kommt auf drei Dinge an, um sich durchzusetzen“
Chefsache 2013
Oliver Wegner, Geschäftsführer des auf die Verbesserung des IT-Vertriebs spezialisierten...
Interview: 2013
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Nicht die Argumentation überzeugt den Kunden
Autor: Klaus Angerbauer
Wie man mit Neuropsychologischen Erkenntnissen mehr Verkaufserfolg erzielt
Interview: 2012
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Mobile CRM - Das Business kommt in Bewegung
Mobile Apps in Unternehmen
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
Im Sonderheft COMPUTERWOCHE plus Communications "Mobile Apps im Unternehmen" wurde auszugsweise...
Interview: 2012
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3 Fragen an Martin Limbeck, Verkaufsexperte und -trainer
Autor: Martin Limbeck, CSP
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Interview: 2011
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Qualität von Inbound-Kundenkontaktzentren.
Marketingstrategien für gesprochenen Kundenkontakt.
Autor: Johannes Heimes
Interview für die Universität St. Gallen, Schweiz.
Interview: 2011
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6 Tipps für den erfolgreichen IT-Vertrieb
Hype - die Trainingsprofis hilft Umsatz zu steigern
Autor: MSc Frank Rechsteiner
Spezialisierung oder Partnerschaften für die Ergänzung des eigenen Produktportfolios: Das sind nur...
Interview: 2010
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Beitrag/Interview in: Zertifizierung auf europäisch
Zeigt her eure Call Center.
Autor: Johannes Heimes
Beitrag/Interview für Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, CallCenterProfi.
Interview: 2010
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