Unternehmensstrategie

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium InterviewAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Interview zu Unternehmensstrategie

10 Treffer
Interview - Im Zweifel den Großauftrag sausen lassen

Interview - Im Zweifel den Großauftrag sausen lassen

Autor: Christian Schober

Wachstumsmanagement - Warum Aufträge von großen Verladern riskant sein können

Interview: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Interview zur Misere von Victoria's Secret bei ntv

Interview zur Misere von Victoria's Secret bei ntv

Reizwäsche-Gigant verliert Anschluss

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Der Name steht quasi synonym für eine ganze Branche, die Shows von "Victoria's Secret"...

Interview: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Lean Digitization: Tansformation durch agiles Service-Management

Lean Digitization: Tansformation durch agiles Service-Management

Effizienzsteigerung durch Lean-Management im Service

Autor: Michael Braun

Ob die Digitalisierung im Service zu profitablen neuen Geschäftsmodellen führt oder als...

Interview: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

"Bekanntheit allein verkauft nicht!"

Autoren: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski, Lothar Schnitzler

Biesalski & Company erstellte im Sommer 2011 im Auftrag der WirtschaftsWoche das erste Ranking...

Interview: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Moderne Markenführung und unternehmerische Herausforderungen in Zeiten von Social Media

Moderne Markenführung und unternehmerische Herausforderungen in Zeiten von Social Media

Interview von Klaas Kramer mit Ralph Strobel

Autor: Ralph Strobel

Korntal-Münchingen, Oktober 2010: Vor welchen Herausforderungen stehen Markenverantwortliche in Zeiten...

Interview: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Marken bei Fusionen mehr beachten

Marken bei Fusionen mehr beachten

Markenexperte Stephan Feige über die Bedeutung der Markenpflege bei Fusionen.

Autor: Dr. Stephan Feige

Die krisenbedingte zunahme von Akquisitionen und Fusionen beschleunigt den Markenschwund. Die Markenfrage...

Interview: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Nebengeschäfte

Nebengeschäfte

"Die Substitution kommt schleichend"

Autor: MBA Helmut Haimerl

Krisen sind immer auch Chancen. Wo sind die Chancen für Buchverlage? Haimerl: Noch schlägt die...

Interview: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Interview mit Dr. Müller-Wiesner, COO Innovation EADS über

Interview mit Dr. Müller-Wiesner, COO Innovation EADS über "Wert im Entwicklungsprozess"

Autor: Dr. Stefan Wenzel

Großkonzerne bergen immense Herausforderungen. Unterschiedliche Produkte, unterschiedliche Divisionen,...

Interview: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Olympia-Euphorie verpufft an Chinas Börsen

Olympia-Euphorie verpufft an Chinas Börsen

Nach dem Ende der Spiele wird die Luft raus sein

Autor: Prof. Dr. Ulrike Reisach

Der Investitionsboom in China flacht weiter ab - Interview über die weiteren Aussichten mit der...

Interview: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Management-Studie

Management-Studie

Verlage sollten ihren Prozess der Strategieentwicklung überprüfen

Autor: MBA Helmut Haimerl

Was tun Buchverlage auf der Produktseite konkret für die Zukunft? Manager aus Buchverlagen nennen in...

Interview: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1