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W&V Interview
Autor: Thomas Seldeck
Print ist tot? Quatsch sagt Olaf Hartmann. Der Haptik-Experte erklärt warum Zeitschriften...
Interview: 2014
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Verkauf erfordert Kompetenz und Empathie
Neurowissenschaftliche Erkenntnisse im Verkauf
Autor: Klaus Angerbauer
Der Verkaufstrainer und Buchautor Klaus Angerbauer will Verkäufer mittels neurowissenschaftlicher...
Interview: 2013
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IT-Vertriebs-Coach: „Es kommt auf drei Dinge an, um sich durchzusetzen“
Chefsache 2013
Oliver Wegner, Geschäftsführer des auf die Verbesserung des IT-Vertriebs spezialisierten...
Interview: 2013
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Den Corporate Senses gehört die Zukunft
Autor: Dipl.-Kfm. Karsten Klepper
"Den Corporate Senses gehört die Zukunft" Interview mit Karsten Klepper,...
Interview: 2013
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Duftmarketing erhöht Aufenthaltsdauer, Lernfähigkeit und Kommunikationsfreude
Autor: Elke Kies
Erfolgsfaktor für Events: „Duftmarketing erhöht Aufenthaltsdauer, Lernfähigkeit...
Interview: 2013
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Exclusive Speaker Interview - Franz Stang - Smart Variant.con 2013
First insights into the we.CONECT's Conference Smart Variant.con 2013 - Speaker Opinions
Autor: Henry Fuchs
Im Vorfeld zur Smart Variant.CON 2013 sprach we.CONECT mit Franz Stang, Leiter...
Interview: 2013
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Exclusive Speaker Interview - Markus Baffy - Smart Variant.con 2013
First insights into the we.CONECT's Conference Smart Variant.con 2013 - Speaker Opinions
Autor: Henry Fuchs
Im Vorfeld zur Smart Variant.CON 2013 sprach we.CONECT mit Markus Baffy, GM/Head of...
Interview: 2013
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Exclusive Speaker Interview - Uwe Zurth - Smart Variant.con 2013
First insights into the we.CONECT's Conference Smart Variant.con 2013 - Speaker Opinions
Autor: Henry Fuchs
Im Vorfeld zur Smart Variant.CON 2013 sprach we.CONECT mit Uwe Zurth, Leiter Business Process...
Interview: 2013
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Nicht die Argumentation überzeugt den Kunden
Autor: Klaus Angerbauer
Wie man mit Neuropsychologischen Erkenntnissen mehr Verkaufserfolg erzielt
Interview: 2012
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Entfernte Verwandte - AUTOMARKETING II REPORT
Einparken auf der Limbic® Map
Autoren: Dipl.-Psych. Oliver H. Frenzel, Stefan Merx
Vollblutsportler: Mit dem Kauf von Ducati ergänzt Audi sein Portfolio um eine dynamische...
Interview: 2012
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