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Interview zu Werbung

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Begeistern statt binden

Begeistern statt binden

Customer Experience Management

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

In der aktuellen Ausgabe der acquisa (03/2012) wurde auszugsweise ein Interview mit mir zum Thema...

Interview: 2012

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Interview in Die Zeit:

Interview in Die Zeit: "Was macht so ein IT-Experte eigentlich?"

Programmierer, Social-Media-Experte, Online-Startup oder Reputationsmanager: Vier Berufstätige aus der IT-Branche berichten über ihren Job und geben Einsteigern Tipps.

Autor: Tobias Looschelders

Programmierer, Social-Media-Experte, Online-Startup oder Reputationsmanager: Vier Berufstätige aus...

Interview: 2012

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Glückliche Kunden

Glückliche Kunden

Inhabergeführte Läden bekommen immer mehr Konkurrenz von Filialisten

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek

Interview: 2012

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Mobile CRM - Das Business kommt in Bewegung

Mobile CRM - Das Business kommt in Bewegung

Mobile Apps in Unternehmen

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

Im Sonderheft COMPUTERWOCHE plus Communications "Mobile Apps im Unternehmen" wurde auszugsweise...

Interview: 2012

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After Sales

After Sales

3 Fragen an Martin Limbeck, Verkaufsexperte und -trainer

Autor: Martin Limbeck, CSP

Interview zum Thema Messetraining und After Sales mit Verkaufstrainer Martin Limbeck. Über Martin...

Interview: 2011

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Integration: Schon kleine Gesten wirken

Integration: Schon kleine Gesten wirken

Asien-erfahrene Beraterin Anke Weier spricht über Chancen für besseres Miteinander

Autor: Anke Weier

Integration: Schon kleine Gesten wirken Es sind oft nur Kleinigkeiten, aber sie können dazu beitragen,...

Interview: 2011

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Qualität von Inbound-Kundenkontaktzentren.

Qualität von Inbound-Kundenkontaktzentren.

Marketingstrategien für gesprochenen Kundenkontakt.

Autor: Johannes Heimes

Interview für die Universität St. Gallen, Schweiz.

Interview: 2011

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Moderne Markenführung und unternehmerische Herausforderungen in Zeiten von Social Media

Moderne Markenführung und unternehmerische Herausforderungen in Zeiten von Social Media

Interview von Klaas Kramer mit Ralph Strobel

Autor: Ralph Strobel

Korntal-Münchingen, Oktober 2010: Vor welchen Herausforderungen stehen Markenverantwortliche in Zeiten...

Interview: 2010

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Guiding customers from the showcase window through the shop-entrance to the cashier`s area

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Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek

DAD Deutscher Analysedienst für Konsum und Handel im Interview mit Iris Skowronek: What is to be done...

Interview: 2010

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Einfluss der Verweildauer in Handels-Geschäften auf den Durchschnittsbon

Einfluss der Verweildauer in Handels-Geschäften auf den Durchschnittsbon

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek

Auszug aus dem Interview: ...Wer seine Kunden faszinieren und zum Verweilen animieren will, der muss...

Interview: 2010

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