SUCHE
"Wie Unternehmen ihr mittleres Management stärken"
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Claudia Mangel
Das mittlere Management hat an sich eine besondere Stellung im Unternehmen, aber keiner redet...
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Interview im bundesweiten Magazin LEON im Vorfeld der Olympischen Sommerspiele London 2012
Wo sind die Verpackungskünstler?
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Marcel Baars
Marcel Baars (www.kommunikations-zeit.de) wurde vom Förderkreis Rhythmische Sportgymnastik (RSG) e....
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Customer Experience Management
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
In der aktuellen Ausgabe der acquisa (03/2012) wurde auszugsweise ein Interview mit mir zum Thema...
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Interview in Die Zeit: "Was macht so ein IT-Experte eigentlich?"
Programmierer, Social-Media-Experte, Online-Startup oder Reputationsmanager: Vier Berufstätige aus der IT-Branche berichten über ihren Job und geben Einsteigern Tipps.
Autor: Tobias Looschelders
Programmierer, Social-Media-Experte, Online-Startup oder Reputationsmanager: Vier Berufstätige aus...
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Inhabergeführte Läden bekommen immer mehr Konkurrenz von Filialisten
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Mobile CRM - Das Business kommt in Bewegung
Mobile Apps in Unternehmen
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
Im Sonderheft COMPUTERWOCHE plus Communications "Mobile Apps im Unternehmen" wurde auszugsweise...
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
3 Fragen an Martin Limbeck, Verkaufsexperte und -trainer
Autor: Martin Limbeck, CSP
Interview zum Thema Messetraining und After Sales mit Verkaufstrainer Martin Limbeck. Über Martin...
Interview: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Integration: Schon kleine Gesten wirken
Asien-erfahrene Beraterin Anke Weier spricht über Chancen für besseres Miteinander
Autor: Anke Weier
Integration: Schon kleine Gesten wirken Es sind oft nur Kleinigkeiten, aber sie können dazu beitragen,...
Interview: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Qualität von Inbound-Kundenkontaktzentren.
Marketingstrategien für gesprochenen Kundenkontakt.
Autor: Johannes Heimes
Interview für die Universität St. Gallen, Schweiz.
Interview: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Moderne Markenführung und unternehmerische Herausforderungen in Zeiten von Social Media
Interview von Klaas Kramer mit Ralph Strobel
Autor: Ralph Strobel
Korntal-Münchingen, Oktober 2010: Vor welchen Herausforderungen stehen Markenverantwortliche in Zeiten...
Interview: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2