Investmentfonds-Studie
Investmentfonds-Studie

Investmentfonds-Studie

Anforderungen des Finanzvertriebes an Asset Manager für den Vertrieb von Investmentfonds

Studie, Deutsch, 102 Seiten

Herausgeber / Co-Autor: Ahlers, Marc

Erscheinungsdatum: 07.03.2009


Aufrufe gesamt: 812, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Investmentfonds-Studie: Die Unternehmensberatung MC4MS führte im Januar/Februar 2009 gemeinsam mit dem Lehrstuhl für Bankbetriebslehre der Johannes Gutenberg-Universität Mainz eine große Studie zum Vertrieb von Investmentfonds bei insgesamt 374 Anlageberatern und Produktmanagern in Deutschland durch. Medienpartner ist FONDS professionell. 

Die Studie gibt Antworten, welche Anforderungen spezielle Zielgruppen wie Sparkassen, Volksbanken, private Geschäftsbanken, unabhängige Vermögensverwalter, Finanzvertriebe und freie Berater an Asset Manager haben und wie diese die führenden Anbieter bewerten.

Kein Autor eingetragen