Ist Glück, Zufriedenheit, Erfolg programmierbar? - Original
Ist Glück, Zufriedenheit, Erfolg programmierbar? - Original

Ist Glück, Zufriedenheit, Erfolg programmierbar? - Original

MSE®-MentaleSoftwareEntwicklung

Vortrag, Deutsch, 4 Seiten, MTT-ANTAL, Managementtraining & -Therapie

Autor: Dr. Werner Antal

Erscheinungsdatum: 2008


Aufrufe gesamt: 474, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Verlag

MTT-ANTAL, Managementtraining & -Therapie

Telefon: +43-1-4052446

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Glück, Zufriedenheit und Erfolg werden vor allem bestimmt durch die Art, wie wir denke. Denke und handle wir aus einer „Opfer“- („Ich muss...“) oder aus einer „Täterrolle“ („Ich will...“) heraus? Nur der „Täter“ übernimmt die Verantwortung für sein Leben voll und ganz und erhöht damit seine Eigenmacht, damit auch die Chance notwendige Veränderungen einzuleiten. Wenn es daher gelingt den eigenen gedanklichen Beitrag nicht mit dem zu verwechseln, was wirklich ist und sich stattdessen auf die Gegebenheiten und die Gesetze des Lebens einstellt, wird zum erfolgreichen Regisseur seines Erlebens und Handelns.

Wer erfährt, dass er sich vertrauen, auf sich selbst verlassen kann, seine Entwicklung selbst in die Hand nehmen kann, wird selbstbewusster, klar orientierter und letztlich zufriedener. Wer sein Ziel leidenschaftlich verfolgt, an sich glaubt, für den sind Hindernisse und Niederlagen nur Durchgangsstationen zum Ziel. Auf diesen gedanklichen Fundamenten baut die „MSE® - MentaleSoftwareEntwicklung“ – Methode auf. Sie begleitet und unterstützt denjenigen, der bewusst und selbstbewusst seinen Weg der eigenen Persönlichkeitsentwicklung weiter voraus gehen möchte und hilft wirkungsvoll bei der Umsetzung eines nachhaltigen Veränderungsprozesses.

Dr. Werner Antal

AT, Wien

Motivationscoach

MTT-ANTAL, Managementtraining & -Therapie

Publikationen: 7

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 07/2008: 10854
Aufrufe letzte 30 Tage: 50