Jahrbuch Marketing 2009
Jahrbuch Marketing 2009

Jahrbuch Marketing 2009

Trendthemen und Tendenzen

Buch, Deutsch, 484 Seiten, johanna Verlag

Autoren: Prof. Dr. Michael Bernecker, Felix Beilharz, Thorsten Hahn und 3 weitere

Erscheinungsdatum: 01.03.2009

ISBN: 3937763066

Quelle: Jahrbuch Marketing 2009 - Trendthemen und Tendenzen


Aufrufe gesamt: 1344, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

johanna Verlag Christiane Bernecker

Telefon: +49-221-4923576

Telefax: +49-221-4923575

Preis: 39,90 €

Kaufen

Beitrag von Karsten Kilian: Klangvolle Markennamen und namhafter Markenklang


Das Marketing zeigt sich als einer der lebendigsten und facettenreichsten Bereiche der Business-Welt. Längst hat es sich von der reinen Werbung hin zu einem bereichsübergreifenden, erfolgsentscheidenden Ansatz definiert. Es unterliegt es einem ständigen Wandel und erfindet sich dabei immer wieder neu. Das Jahrbuch Marketing 2009 setzt sich zum Ziel diese Trends und Tendenzen aufzugreifen und kompakt zu präsentieren.

Das Buch erfasst neue fachliche, aber auch fachübergreifende Ansätze des Marketing. Die zentrale Bedeutung des Werkes ist der Transfer aus der Theorie in die Praxis sowie die Reflektion der Praxis auf die Theorie. Verschiedene Experten aus Wissenschaft und Praxis geben hierfür einen Einblick in Ihre Studien und Erfahrungen. "Jahrbuch Marketing 2009" wendet sich an Führungskräfte und Praktiker im Bereich Marketing, sowie Wissenschaftler der Betriebswirtschaftslehre. Die Expertenbeiträge behandeln u.a. Themen wie:

> Behavioral Branding,
> Online-Marketing,
> Kundenbeziehungsmanagement,
> Enterprise Marketing Management,
> Markennamen und Markenklang,
> Internationales Marketing,
> Linguistische Markenführung,
> Marketing ROI,
> Neuromarketing,
> Open Source Marketing und
> weitere Themengebiete.

Prof. Dr. Michael Bernecker

DE, Köln

Geschäftsführer / CEO

Deutsches Institut für Marketing DIM

Publikationen: 29

Veranstaltungen: 50

Aufrufe seit 04/2003: 12712
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Felix Beilharz

DE, Köln

Inhaber, Dozent, Projektleiter

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 03/2010: 1462
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Thorsten Hahn

DE, Köln

Geschäftsführer

bankingCLUB & Das Training

Publikationen: 4

Aufrufe seit 08/2005: 727
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Dr. Karsten Kilian

DE, Lauda-Königshofen

Markenexperte

Markenlexikon.com

Publikationen: 7

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 05/2004: 2213
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Publikationen: 2

Aufrufe seit 03/2006: 197
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 10

Aufrufe seit 12/2004: 346
Aufrufe letzte 30 Tage: 1