Buch, Deutsch, 220 Seiten, Carl Hanser Verlag
Autor: Dana Arzani
Erscheinungsdatum: 05.06.2019
ISBN: 3446459162
Auflage: 1. Auflage
Seitenangabe: 1-220
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Jeder Kunde zählt! Dennoch darf das Wohl des Kunden nicht über dem Wohl des Unternehmens und der Mitarbeiter stehen. Das vorliegende Workbook zeigt, wie Sie diesen alltäglichen Spagat in Ihrem Unternehmen meistern: Stellen Sie Ihre Kunden in den Mittelpunkt und sichern Sie gleichzeitig die wirtschaftliche Entwicklung Ihres Unternehmens und das Wohlergehen Ihrer Mitarbeiter.
Aus ihrer täglichen Beratungs- und Trainingserfahrung in Unternehmen heraus liefert Dana Arzani eine frische Analyse der Kundenperspektive, also der Frage:
Wer sind unsere Kunden und was wollen sie wirklich? Welche Rolle spielt die Digitalisierung im heutigen Kunden-Kontaktpunkt-Management und warum ist – Digitalisierung hin oder her – der erlebte Kontakt von Mensch zu Mensch dennoch entscheidend.
Fakt ist: Nur wenn die Unternehmenskultur, die Mitarbeiter, die Führung und die Produkte der Customer-first-Maxime folgen, wird sich Kundenzentrierung auch in den Hard Facts Ihres Unternehmens niederschlagen.
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DANA ARZANI®– STRATEGIEN FÜR ERFOLGREICHEN KUNDENKONTAKT
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