Jeder Kunde zählt
Jeder Kunde zählt

Jeder Kunde zählt

Kundenzentrierung einfach umsetzen. Das Workbook

Buch, Deutsch, 220 Seiten, Carl Hanser Verlag

Autor: Dana Arzani

Erscheinungsdatum: 05.06.2019

ISBN: 3446459162

Auflage: 1. Auflage

Seitenangabe: 1-220


Aufrufe gesamt: 109, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Carl Hanser Verlag

Telefon: +49-89-99830-0

Telefax: +49-89-9848-09

Preis: 36,90 €

Kaufen

Info-PDF ansehen PDF herunterladen

Jeder Kunde zählt! Dennoch darf das Wohl des Kunden nicht über dem Wohl des Unternehmens und der Mitarbeiter stehen. Das vorliegende Workbook zeigt, wie Sie diesen alltäglichen Spagat in Ihrem Unternehmen meistern: Stellen Sie Ihre Kunden in den Mittelpunkt und sichern Sie gleichzeitig die wirtschaftliche Entwicklung Ihres Unternehmens und das Wohlergehen Ihrer Mitarbeiter.

Aus ihrer täglichen Beratungs- und Trainingserfahrung in Unternehmen heraus liefert Dana Arzani eine frische Analyse der Kundenperspektive, also der Frage:

Wer sind unsere Kunden und was wollen sie wirklich? Welche Rolle spielt die Digitalisierung im heutigen Kunden-Kontaktpunkt-Management und warum ist – Digitalisierung hin oder her – der erlebte Kontakt von Mensch zu Mensch dennoch entscheidend.

Fakt ist: Nur wenn die Unternehmenskultur, die Mitarbeiter, die Führung und die Produkte der Customer-first-Maxime folgen, wird sich Kundenzentrierung auch in den Hard Facts Ihres Unternehmens niederschlagen.

  • Die vier Erfolgsfaktoren der Kundenzentrierung
  • Schritt-für-Schritt Anleitung zur direkten Umsetzung
  • Konkrete Tipps aus der Praxis und unterhaltsame Beispiele
  • Bonuskapitel: So stellen Sie Ihre Kunden nicht nur zufrieden, sondern bringen sie zum Strahlen.
  • Mit Arbeitsvorlagen und Aufgaben zum Download
  • EXTRA: mit E-Book inside

Dana Arzani

DE, Nürnberg

Geschäftsführer

DANA ARZANI®– STRATEGIEN FÜR ERFOLGREICHEN KUNDENKONTAKT

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 02/2018: 83
Aufrufe letzte 30 Tage: 1