DE, Halle / Saale
Senior Vice President Customer Care Management
Unternehmen: T-Online International AG
Berufsgruppe: Unternehmensberater
Jörg Bordt
Expertentyp: Berater, Vortragsredner / Speaker, Autor, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach
Muttersprache: Deutsch
Fremdsprachen: Englisch, Französisch
Aufrufe seit 03/2006: 2467 | letzte 30 Tage: 2
Leipziger Chausssee 191g
06112 Halle / Saale
Deutschland
Telefon: +49-160-90907639
CRM World 2006, Seminar
Referenten: Jörg Bordt, Harald Henn, Dipl.-Wirtsch.-Ing. Dirk Rockendorf, ...
Sie erfahren, wie Sie ... ... mit CRM Werte schaffen, messen und steigern. ... Ihre Geschäftsprozesse...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.195,--
CRM World 2006, Seminar
Referenten: Jörg Bordt, Harald Henn, Minoru Tominaga, ...
Sie erfahren, wie Sie ... ... mit CRM Werte schaffen, messen und steigern. ... Ihre Geschäftsprozesse...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.195,--
Der erfolgreiche Beschwerdemanager in der Praxis, Seminar
Referenten: Jörg Bordt, Stefan Lettmeier, Wolfgang Seidel
Sie wollen eine perfekte Kundenbetreuung zu vernünftigen Preisen . Sie nach neuen Ansätzen, um Ihr...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.595,--