Journalismus in der digitalen Verbreitung
Journalismus in der digitalen Verbreitung

Journalismus in der digitalen Verbreitung

Buch, Deutsch, 88 Seiten, Books on Demand

Autor: Marion Wolters

Herausgeber / Co-Autor: Marion Wolters

Erscheinungsdatum: 24.12.2019

ISBN: 9783750427761

Quelle: BOD


Aufrufe gesamt: 3112, letzte 30 Tage: 39

Kontakt

Verlag

Books on Demand

Preis: 7,50 €

Bezugsquelle:

Virtual Reality für die Wirtschaft. Digital ist ideal? Was ist Genome Editing? Eigendynamik, Wie man Produkte vermarktet, für die die Welt noch nicht reif ist. Kreative Symmetrie ist transportierende Energie. Sind Sie glücklich? Wie Sprache glücklich macht. Eine starke Marke oder Markenführung und Consumer Insights. Der Job der Zukunft? Strategien für Führungskräfte. Wie intuitiv arbeiten Sie? Strategien um Wirtschaftssprachen in kürzester Zeit zu erlernen. Wäre ich Millionär, hätte ich keine Arbeit mehr. Vom Hidden Champion zur globalen Marke. Geld verdienen mit einem Lebensgefühl. Was können Führungskräfte von der Philosophie lernen? Wer hat die Atombombe überlebt? Wie man Gedanken lenkt. - Und was ist ein Gedankenbeschleuniger? "Think beyond" oder Immanenz und Permanenz. Wer sich nicht weiterbildet bleibt auf der Strecke. Start-ups in Tel Aviv. Welchen Einfluß hat Ihr Denken auf Ihre Finanzen? Bescheidenheit - Neudefinition eines ambivalenten Begriffes. Gehen ist Glück. Wider den Enthusiasmus - Heiterkeit. Meditation oder wie man sich selbst programmiert. Wie geht es Ihrem Enthusiasmus? Literatur - Verbundenheit ist Macht und macht stärker. Geld verdienen mit einem Lebensgefühl. Emergenz und Emergency. 

Marion Wolters

DE, Düsseldorf

Geprüfte Dolmetscherin Englisch

Dolmetsch- und Übersetzungsdienst Marion Wolters

Publikationen: 18

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 03/2013: 4428
Aufrufe letzte 30 Tage: 17