Publikationen von Dr. rer. pol. Jürgen Kumbartzki

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Best Practice: Markenumsetzung bei CARGLASS

Best Practice: Markenumsetzung bei CARGLASS

Markencodierung in der Kommunikation

Autor: Dr. rer. pol. Jürgen Kumbartzki

Laut Prof. Esch ist die Umsetzung der Markenpositionierung durch Kommunikation der zentrale Engpass beim...

Aufsatz: 2012

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Der Mitarbeiter als Botschafter der Marke

Der Mitarbeiter als Botschafter der Marke

Autor: Dr. rer. pol. Jürgen Kumbartzki

Mitarbeiter sind nach den Ergebnissen einer empirisch fundierten Kausalanalyse die wichtigsten Werttreiber...

Beitrag: 2005

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Aufsatz: 2009

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Der Wert von Corporate Brands - Welche Zielgruppe entscheidet?

Der Wert von Corporate Brands - Welche Zielgruppe entscheidet?

Autor: Dr. rer. pol. Jürgen Kumbartzki

The value and the positioning of corporate are stamped by four target groups, the customers,  the...

Beitrag: 2004

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Die interne Evolution von Organisationen

Die interne Evolution von Organisationen

Evolutionstheoretischer Ansatz zur Erklärung organisationalen Wandels

Autor: Dr. rer. pol. Jürgen Kumbartzki

In betriebswirtschaftlichen Theorien des organisationalen Wandels werden ökonomische Organisationen...

Buch: 2002

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Integriertes Stakeholder-Management für starke Corporate Brands

Integriertes Stakeholder-Management für starke Corporate Brands

Autor: Dr. rer. pol. Jürgen Kumbartzki

Die Steuerung und Bewertung von Corporate Brands stellt eine besonders komplexe Aufgabe dar, denn es ist...

Aufsatz: 2005

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Kann die Neuauflage des Phaeton zum Erfolg  werden?

Kann die Neuauflage des Phaeton zum Erfolg werden?

Oder: Wie viel Omnipotenz verträgt eine Marke?

Autor: Dr. rer. pol. Jürgen Kumbartzki

Aufsatz: 2007

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Markenbewertung für Corporate Brands

Markenbewertung für Corporate Brands

Autor: Dr. rer. pol. Jürgen Kumbartzki

Ein ganzheitliches Corporate Brand Management muss einem integrierten Stakeholderansatz folgen. Dieser...

Beitrag: 2005

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Markenwert und Stakeholder

Markenwert und Stakeholder

Autor: Dr. rer. pol. Jürgen Kumbartzki

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Beitrag: 2005

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Umsetzung der Markenpersönlichkeit durch optimale Codierung

Umsetzung der Markenpersönlichkeit durch optimale Codierung

Überwindung der Implementierungslücke an den Markenkontaktpunkten

Autor: Dr. rer. pol. Jürgen Kumbartzki

Für eine erfolgreiche Markenführung muss die Identität einer Marke nicht nur definiert...

Aufsatz: 2012

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