Jutta Weimar
Jutta Weimar

Jutta Weimar

DE, Bruchsal


Unternehmen: Dr. Kraus & Partner


Jutta Weimar

Expertentyp: Beraterin, Trainerin / Coach

Muttersprache: Deutsch

Aufrufe seit 02/2011: 1103 | letzte 30 Tage: 5

Kontakt

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater

Werner-von-Siemens-Str. 2-6

76646 Bruchsal

Deutschland

Telefon: +49-7251-989034

Telefax: +49-7251-989035

Handy: +49-163-3903015

Skype: Jutta Weimar

Kontaktanfrage

Ich bin seit 1999 als (Großgruppen-) Moderatorin, Trainerin, Moderatorin und Coach tätig. Meine Spezialbereiche sind Großgruppenbegleitung, Innovation, Projektmanagement, Entwurf, Planung und Moderation von Workshops, Beteiligungs­verfahren, Trainings und Konferenzen.
 
Diverse Ausbildungen, Zertifizierungen und Lehrgänge runden mein Profil ab. So bin ich zertifizierte NLP-Lehrtrainerin und Coach (DVNLP) und in diversen systemischen Interventionstechniken ausgebildete Beraterin. ich bin als advanced Facilitator ausgebildet von Harrison Owen, Marvin Weisbbod und Sandra Janoff. Ich bin Gründungsmitglied der berlin open space cooperative (boscop eg) und bilde regelmäßgi Großgruppenfacilitatoren aus.
 
Meine Beratungs- und Seminarschwerpunkte liegen in der Personal- und Teamentwicklung, dem Coaching, der Führungskräfte-Entwicklung, des Projekt- und Prozessmanagement, in der Kommunikation sowie im Zeit-, Selbst- und Zielmanagement, Beteiligungs­verfahren, Trainings und Konferenzen.
 
Diverse Ausbildungen, Zertifizierungen und Lehrgänge – auch außerhalb der Moderationsarbeit runden ihr Profil ab. So ist sie zertifizierte NLP-Lehrtrainerin und Coach (DVNLP) und in diversen systemischen Interventionstechniken ausgebildete Beraterin.
 

 

Kompetenzen von Jutta Weimar

Fachkompetenzen

Publikationen von Jutta Weimar

Keine Publikation eingetragen

Veranstaltungen von Jutta Weimar

Keine Veranstaltung eingetragen
Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz