Kai von Wulffen
Kai von Wulffen

Kai von Wulffen

DE, Bad Arolsen

Freiberufler


Berufsgruppe: IT-Berater


Kai von Wulffen

Expertentyp: Berater

Muttersprache: Deutsch

Aufrufe seit 12/2015: 165 | letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Schwalbenweg

34454 Bad Arolsen

Deutschland

Telefon: +49-5691-7010142

Skype: mengeringhauser

Kontaktanfrage

Seit 2010 beschäftige ich mich mit Prozessen sowohl deren Design, als auch deren operative Anwendung und Verbesserung.

In den vergangenen Jahren war ich im IT Servicemanagement bei verschiedenen Auftraggebern aus der IT/TK- und Finanz-IT-Branche tätig. Diese Tätigkeiten umfassten die Prozessgestaltung und -optimierung sowie die Operationelle Umsetzung von Prozessen im Incident-, Problem- und Change-Management nach ITIL. Hierbei waren mein Verständniss der Prozesse Knowledge-, Asset-, Service Level-, Configuration-, IT-Security Management etc. und die Zertifizierung als PRINCE2 Practitioner von Nutzen. Im Laufe meines bisherigen Arbeitslebens konnte ich verschiedene Unternehmensstrukturen kennenlernen, vom kleinen 5 Mann Betrieb bis zum international tätigen Grosskonzern.

Kompetenzen von Kai von Wulffen

Fachkompetenzen

ITIL

ITIL Service Management: Prozessdesign, Prozesseinführung, Prozessimprovement (Incident, Problem und Change Management)

Branchenerfahrungen

Länderkompetenzen

Publikationen von Kai von Wulffen

Keine Publikation eingetragen

Veranstaltungen von Kai von Wulffen

Keine Veranstaltung eingetragen