Kapitalisierung von Marken: Starke Marken aufbauen und transferieren
Kapitalisierung von Marken: Starke Marken aufbauen und transferieren

Kapitalisierung von Marken: Starke Marken aufbauen und transferieren

Beitrag, Deutsch, ESCH. The Brand Consultants GmbH

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Herausgeber / Co-Autor: Christian Boris Brunner, Olga Spommer

Erscheinungsdatum: 2012

Quelle: WiSt, 02/2012


Aufrufe gesamt: 135, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

ESCH. The Brand Consultants GmbH

ESCH. The Brand Consultants GmbH

Telefon: +49-6831-95956-10

Telefax: +49-6831-95956-99

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch:

Kontakt

ESCH. The Brand Consultants GmbH:

Kontakt

Wie kann man das Potential einer Marke nutzen? Einerseits kann die Stärke einer Marke durch Dehnung auf neue Produkte übertragen werden. Andererseits können Allianzen mit anderen Marken eingegangen werden. Führt ein Unternehmen mehrere Marken auf unterschiedlichen Ebenen, so können diese gleichzeitig kapitalisiert und somit Vorteile für das gesamte Unternehmen realisiert werden. Die Wahl der Strategie ist von den Vor- und Nachteilen sowie den zentralen Erfolgsfaktoren des jeweiligen Vorgehens abhängig zu machen.

Erfahren Sie mehr unter: http://www.esch-brand.com/wp-content/uploads/2012/02/wist_2012_kapitalisierung_von_marken.pdf
 

Fachthemen

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

DE, Saarlouis

Gründer

ESCH. The Brand Consultants GmbH

Publikationen: 182

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 02/2004: 28483
Aufrufe letzte 30 Tage: 69

Premium