Publikationen von Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung

1 - 10 von 15 Treffer
Bringen Sie sich ins Gespräch und machen Sie sich interessant - schließlich sind Sie es auch!

Bringen Sie sich ins Gespräch und machen Sie sich interessant - schließlich sind Sie es auch!

Wie Unternehmen ihre Bekanntheit und Aussenwirkung effektiv und gezielt erhöhen können.

Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung

Pressemitteilung: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Checkliste - erfolgreiches Sponsoring

Checkliste - erfolgreiches Sponsoring

Ist Ihr Sponsoring für Sie erfolgreich?

Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung

Sie wollen einen Verein mit einem Sponsoring unterstützen? Oder haben bereits ein Sponsoring...

Vorlage: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die starke Marke ICH

Die starke Marke ICH

Impulsvortrag anlässlich der Baden Württembergtage

Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung

Impulsvortrag FrauenUnternehmen anlässlich der Baden-Württemberg-Tage Vortrag mit Diskussion: Die...

Vortrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Ein guter Sponsor ist immer im Bild

Ein guter Sponsor ist immer im Bild

Finanzielle Unterstützung lohnt sich für Firmen auch inder Wirtschaftskrise

Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung

Interview: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

In der Berufswegplanung besonders engagiert und qualifiziert

In der Berufswegplanung besonders engagiert und qualifiziert

Katja Hofmann hob in ihrer Laudatio drei Säulen der Balinger Realschule hervor

Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung

In einem Festakt in der IHK Akademie Reutlingen wurde die Realschule Balingen mit dem BoriS-Berufswahlsiegel...

Pressemitteilung: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,--

Interview in der Landesschau Baden Württemberg

Interview in der Landesschau Baden Württemberg

Katja Hofmann erklärt, wie sich positives Image in geschäftlichen Erfolg verwandeln lässt

Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung

Interview von Katja Hofmann im SWR Fernsehen in der "Landesschau", in der sie erklärt, wie...

Video: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kunde von KMU-wird beim LEA-Mittelstandspreis ausgezeichnet

Kunde von KMU-wird beim LEA-Mittelstandspreis ausgezeichnet

Urkunde mit Titel Sozial engagiert 2009 vom Bundesministerium erhalten

Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung

Pressemitteilung: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Leistungspotenzial der KMU

Leistungspotenzial der KMU

Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung

Podcast / Webcast: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Mitarbeiter in der Krisenzeit motivieren

Mitarbeiter in der Krisenzeit motivieren

Expertenrat von der Umstrukturierungsexpertin im handwerk magazin

Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung

Interview: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Mundpropaganda - Wie Mittelständler die Kommunikationstools von Konzernen nutzen können

Mundpropaganda - Wie Mittelständler die Kommunikationstools von Konzernen nutzen können

Rezension des Buchs "Sponsoring"

Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung

Rezension des Buches Sponsoring: gute Unternehmen machen Werbung, exzellente lassen positiv über sich...

Pressestimme: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 15 Treffer