Kaufargumente: Warum sollten die Kunden bei uns kaufen?
Kaufargumente: Warum sollten die Kunden bei uns kaufen?

Kaufargumente: Warum sollten die Kunden bei uns kaufen?

Beitrag, Deutsch, 3 Seiten, IDG Business Media GmbH

Autor: Bernhard Kuntz

Erscheinungsdatum: 20.09.2007


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Kaufargumente entwickeln

Händler stehen bei ihrer Arbeit regelmäßig vor der Frage: Wie überzeugen wir unsere potentiellen Kunden davon, dass sie gerade unser Unternehmen kontaktieren sollten? Oder unser Produkt kaufen sollten - und nicht das der Mitbewerber? Ohne überzeugende Kaufargumente gelingt ihnen dies nicht.

Wie Sie solche Argumente entwickeln können, erläutert Ihnen Bernhard Kuntz, Autor der drei Bücher

  • "Die Katze im Sack verkaufen - Wie Sie Bildung & Beratung mit System vermarkten"
  • "Fette Beute für Trainer und Berater - Wie Sie (Noch-nicht-)Kunden Ihre Leistung schmackhaft machen" und
  • "Warum kennt den jeder? Wie Sie als Berater mit Pressearbeit Ihre Bekanntheit steigern und leichter lukrative Aufträge an Land ziehen"

 

Bernhard Kuntz

DE, Darmstadt

Inhaber

Die PRofilBerater GmbH

Publikationen: 60

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