Keine Angst vor Kundeneinwänden
Keine Angst vor Kundeneinwänden

Keine Angst vor Kundeneinwänden

Beitrag, Deutsch, Eine Seite, GWI – eine Marke der WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

Autor: Franziska Brandt-Biesler

Erscheinungsdatum: 2009

Quelle: Der Verkaufsprofi

Seitenangabe: 1


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GWI – eine Marke der WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

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Für viele Verkäufer ist es unangenehm, wenn der Kunde das Angebot durch Einwände infrage stellt. Dabei signalisiert der Kunde dadurch seine Kaufbereitschaft - wenn seine Bedenken aus der Welt geschafft werden können.

Wie gehen Sie mit Einwänden um?

  • Kennen Sie diejenigen Argumente, die zu 95 % kommen werden?
  • Wie beruhigen Sie den Kunden und nehmen seine Überlegungen trotzdem ernst?
  • Wie verschaffen Sie sich einen Überblick, wie viele Einwände möglicherweise noch kommen?

Im Artikel finden Sie Anregungen und Methoden, die Ihnen helfen können, mit den "Aber's" des Kunden umzugehen.

Franziska Brandt-Biesler

CH, Ruswil

Verkaufstrainerin

DIE VERTRIEBSWERKSTATT - Seminare für den technischen Vertrieb

Publikationen: 11

Veranstaltungen: 3

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