Keynote: Mein neues ICH – Veränderung ist möglich!
Keynote: Mein neues ICH – Veränderung ist möglich!


Mira Christine Mühlenhof

Keynote: Mein neues ICH – Veränderung ist möglich!

Veranstaltungsreihe

Referent: Mira Christine Mühlenhof


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 93, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Veranstalter

Key to see GmbH

Telefon: +49-172-9027-076

keytosee.de

Preis: k. A.

Kontaktanfrage

An der Frage, ob eine nachhaltige Verhaltensänderung überhaupt möglich ist, scheiden sich die Geister. Mira Mühlenhof sagt: „Es geht – aber nicht ohne tiefgehende Selbstreflexion.“ Nur wer seine Stärken und Schwächen auf allen Ebenen durchdringt, wird wirklich glücklich und erfolgreich sein.
Schwerpunkt des Vortrags ist es, einen Einblick in die eigene, innere Welt zu bekommen und zu erkennen: Was sind die wahren Beweggründe meines Handelns? Worin liegt mein blinder Fleck? Ist dieser einmal aufgedeckt, ist Entwicklung möglich.

 

Fachthemen

Länderthemen

Mira Christine Mühlenhof

DE, Berlin

Geschäftsführerin

Key to see GmbH

Publikationen: 16

Veranstaltungen: 21

Aufrufe seit 08/2013: 1867
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Kein Termin eingetragen