Auf dem Weg zur Souveränen Markenführung
Je nach Entwicklungsstufe eines Unternehmens hat Markenmanagement mit unterschiedlichen Herausforderungen zu kämpfen
Autor: Klaas Kramer
Entwicklungsstufe 1 Die Entdeckung des Marketing Die Vorteile der Souveränen Markenführung...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Anleitung zur Überwindung von Implementierungslücken
Autor: Klaas Kramer
Seit Jahrzehnten schreiben Professoren und Berater, wie es idealerweise sein sollte. Worin besteht der...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wann hören Call Center auf zu nerven?
Autor: Klaas Kramer
Der Großteil der Call Center ist nicht an einer wirklich wertschöpfenden Vertriebstätigkeit...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Markenexploration und Markenkommunikation können endlich wieder eine Einheit bilden
Autor: Klaas Kramer
Sie kennen Hacking sicher aus der Informatik: das Aufspüren von Sicherheitslücken in Netzwerken...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Brand Reframing ist dabei das veraltete Konzept der Positionierung abzulösen
Autor: Klaas Kramer
Vom Kern zum Rahmen Markenmodelle mit Attributen haben den Pferdefuß, dass sich die kulturelle...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Autor: Klaas Kramer
Was ist tatsächlich dran an CRM? Geht es wirklich um die Gestaltung der Kundenbeziehung, oder nur um eine...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 14,80
Der Unterschied zwischen Markenbildung und Markenführung
Begriffe werden gerne verwechselt. So sind wir Menschen. Ich kann niemandem vorschreiben, wie Begriffe „richtig“ zu verwenden sind. Ich kann und sollte aber Erläuterungen anbieten dafür, in welchen Zusammenhängen ich die Begriffe hier nutze.
Autor: Klaas Kramer
Was aber genau meine ich mit „Markenführung“ und wo genau verläuft die Abgrenzung zur...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wie sich Werbeagenturen für die Zukunft positionieren können.
Autor: Klaas Kramer
Werbeagenturen stehen mitten im Umbruch. Die Bedeutung der Mediawerbung ist gesunken. Erfolg haben...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Digitales kann nur analog gemanagt werden
Beitrag zur Blogparade von Jan A. Poczynek und der Beratergruppe Neuwaldegg
Autor: Klaas Kramer
Wenn von einer „digitalen Infrastruktur“ gesprochen wird, so ist die Digitaltechnik gemeint, die...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2