Publikationen von Prof. Dr. Knut Wiesner

1 - 10 von 12 Treffer
Regionaltourismus

Regionaltourismus

Destinationsmarketing als Gemeinschaftsaufgabe aller regionalen Tourismusakteure

Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner

Die erfolgreiche Etablierung und Vermarktung einer Region als Tourismusregion bzw. Destination ist eine...

Buch: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 34,95

Strategisches Tourismusmarketing

Strategisches Tourismusmarketing

Erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten

Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner

Kunden suchen nach Authentizität – auch beim Reisen. Sie werden zunehmend anspruchsvoller und...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,95

Wellnessmanagement

Wellnessmanagement

Angebote, Anforderungen, Erfolgsfaktoren

Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner

Dieses Buch ist das erste zum Thema Wellnessmanagement und damit ein Grundlagenwerk, das selbst in Japan...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 49,95

Strategisches Destinationsmarketing

Strategisches Destinationsmarketing

Erfolgsfaktoren für touristische Organisationen und Leistungsträger

Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner

Der Tourismussektor ist nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sondern weltweit einer...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 29,90

Faires Management und Marketing

Faires Management und Marketing

Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner

Unternehmen stehen im Zielkonflikt zwischen kurzfristiger Gewinnorientierung einerseits sowie...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 34,95

Erfolgreiches Regional- und Standort-Marketing

Erfolgreiches Regional- und Standort-Marketing

Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner

Im vorliegenden Buch werden die Erfolgsfaktoren regionalen Standortmarketings heraus gearbeitet, soweit...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 25,90

Strategisches Tourismusmarketing

Strategisches Tourismusmarketing

Erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten

Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner

Touristische Angebote versprechen attraktive Destinationen, doch aus Sicht der Kaufentscheidung sind diese...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,95

360 Grad Markeitng

360 Grad Markeitng

Potenziale der integrierten Kommunikation und Ausrichtung aller operativen Marketinginstrumente nutzen

Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 36,--

Professionelles Standort- und Destinationsmanagement

Professionelles Standort- und Destinationsmanagement

Instrumentarien und Praxisbeispiele für erfolgreiches Place-Management und -Marketing

Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner

Buch: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,95

Standortmarketing

Standortmarketing

Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner

Standortmarketing wird auch synonym für Regional-, Stadt- und Citymarketing gebraucht und umfasst weit...

Buch: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 36,--

1 - 10 von 12 Treffer