König Theodors Wundersame Reise
König Theodors Wundersame Reise

König Theodors Wundersame Reise

eBook, Deutsch, 105 Seiten

Autor: Dr. Martina Violetta Jung

Erscheinungsdatum: 11.09.2014

ISBN: B00NITF8H0


Aufrufe gesamt: 176, letzte 30 Tage: 7

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: 7,94 €

Kaufen

Der in die Jahre gekommene König Theodor hält krampfhaft an seiner Macht fest. Ein bitteres Ereignis offenbart ihm, dass er seinem Reich inzwischen mehr schadet als Gutes tut. Auf der Suche nach einem Ausweg, unternimmt er eine Reise zu seinen Getreuen im Reich und in den Gesandtschaften rund um den Erdball. Von ihnen vernimmt König Theodor was er nicht hören will. Auf der Reise kommt es auch zu magischen Begegnungen mit Fremden: im Palast der Welten, im Garten der himmlischen Ordnung, auf der Insel der Zeitenwende, auf dem Nebelberg und in der Höhle der Gescheiterten. König Theodor offenbart sich eine faszinierende neue Welt, die ihn eine ungeahnte Lösung für seine Seelennot und die Zukunft des Reiches finden lässt.

Eine spannende und fantasievolle Geschichte über den Generationswechsel in mittelständischen Unternehmen hin zu einer ganzheitlichen Weltsicht.

Fachthemen

Publikationen: 5

Aufrufe seit 09/2007: 4884
Aufrufe letzte 30 Tage: 2