Können diese Augen lügen? Eye-Tracking in der Marketingkommunikation
Können diese Augen lügen? Eye-Tracking in der Marketingkommunikation

Können diese Augen lügen? Eye-Tracking in der Marketingkommunikation

Beitrag, Deutsch, 4 Seiten, BA Heidenheim

Autor: Prof. Dr. Volker Walter

Herausgeber / Co-Autor: BA Heidenheim

Erscheinungsdatum: 2007

Seitenangabe: 33-36


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BA Heidenheim

Preis: kostenlos

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Mittels Eye-Tracking werden Blickbewegungen von Konsumenten oder Online-Nutzern registriert um Werbemittel und Medien zu optimieren. Der Beitrag "Können diese Augen lügen? - Eye-Tracking in der Marketingkommunikation" verleiht einen Überblick über Ablauf und Einsatzmöglichkeiten von Eye-Tracking Projekten.

Prof. Dr. Volker Walter

DE, Oberdischingen

Berater

Publikationen: 5

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