Körpersprache: eine Einführung
Körpersprache: eine Einführung


Dipl.-Volksw. Stefan Blum

Körpersprache: eine Einführung

Workshop

Referent: Stefan Blum


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 70, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

VHS Moers Kamp-Lintfort

Telefon: 0 28 41 / 201-0 (Zentrale)

Preis: 20,-- € inkl. gesetzl. MwSt.

Über 90 % der Kommunikation verläuft nonverbal, d. h. nicht über die Sprache, sondern über Mimik, Gestik und Körperhaltung. Nonverbale Elemente beeinflussen uns selbst und unser Gegenüber, auch wenn uns das oft unbewusst ist. Der gekonnte Einsatz dieser Elemente in Mitarbeitergesprächen, Verhandlungen und Vorträgen kann einen wichtigen Beitrag leisten, um Einfluss zu gewinnen, Sympathie herzustellen, respektvoll zu kommunizieren und sich gekonnt darzustellen. Der Workshop richtet sich an Menschen, die an Überzeugungskraft bei Gesprächen und Auftritten gewinnen möchten. Ermäßigungen können nicht gewährt werden!

Stefan Blum

DE, Duisburg

Life Coach

Coaching + Training + Beratung

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 11/2011: 122
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
13.01.2012
Moers
Über 90 % der Kommunikation verläuft nonverbal, d. h. nicht über die Sprache, sondern über Mimik, Gestik und Körperhaltung. Nonverbale Elemente beeinflussen uns selbst und unser Gegenüber, auch wenn uns das oft unbewusst ist. Der gekonnte Einsatz dieser Elemente in Mitarbeitergesprächen, Verhandlungen und Vorträgen kann einen wichtigen Beitrag leisten, um Einfluss zu gewinnen, Sympathie herzustellen, respektvoll zu kommunizieren und sich gekonnt darzustellen. Der Workshop richtet sich an Menschen, die an Überzeugungskraft bei Gesprächen und Auftritten gewinnen möchten. Ermäßigungen können nicht gewährt werden! Frau Schieren-Ohl Kontaktanfrage